hallo,
nun nimmt sohnemann die bb schon fast einen monat. Was ich sofort gemerkt habe, er ist ausgeglichener, entspannter, ist nicht mehr so schnell gestresst, viel relaxter und wütend oder bockig garnicht mehr. war auch selten. Welche blüte hat das bewirkt?
Schule hat sich leider garnix gebessert.
Er ist noch unkonzentriert. Beschäftigt sich mehr darum, was andere machen, als lieber mit sich selbst. Sagt die Lehrerin. Wenn sie etwas sagt, was die Schüler machen sollen, ist er immer der letzte. Er hört nicht zu. Heut haben sie in Deutsch etwas geschrieben. 6!!! Haufen Rechtschreibfehler. ich bin so traurig. Er tut mir so leid. Er geht so gern in die Schule... Noch...
Er geht jetzt zur ergo. beim nächsten mal (das 3. mal) will die Therapeuthin ein Gespräch mit mir führen was sie alles gemacht und eventuell festgestellt hat.
Ich soll die angefertigten Globuli 2x1 geben. In einem Globuli sind ja wohl alle 4 Blüten drin. aber anscheinend reicht es ja nicht. Kann ich denn mehr geben? Ich trau mich nicht, da das mit 2x1 so vorgegeben wird.
Habe mich nochmal belesen, vielleicht fehlen ihm ja einige Blüten. Ich habe noch gefunden:
Honeysuckle: hilft Menschen, deren Gedanken immer wieder abschweifen und die sich deshalb nicht konzentrieren können
Clematis: hilft Tagträumern, die von zukünftigen Ereignissen träumen sich sich deshalb nicht auf das hier und jetzt konzentrieren können
Hornbeam: um geistige Tiefs und Schlappheit zu überwinden
Crab Apple: wenn sich Ihr Kind verzettelt
Gentian: wenn es keine Ausdauer hat, schnell aufgibt
Wild Rose: bei fehlender Motivation
Scelerantus: soll auch für die Konz. helfen???
Gentain: für mehr Ausdauer und Optimismus
Ach menno, ich bin so traurig... Dachte, die BB helfen, dass er sich besser konzentrieren kann.
GLG