Hallo Berita,
Elektrosmog kann gut sein...mir ist eingefallen ich habe ja eine Heizdecke unter meinem Matratzenbezug ganzjährig drin , weil ich die meiste Zeit des Jahres bevor ich ins Bett gehe kalte Füße habe und dann kurz vorher je nachdem die Heizdecke unterhalb einschalte...im Winter ists ganz schlimm, weil meine Wohnung relativ kalt ist und ich mit Jacke und Decke im Wozi sitze, im Bett brauch ichs dann vorgeheizt...
Außerdem sitze ich mehr am Comp als früher und seit einem halben Jahr habe ich ein Smartphone und whats app, ja hab mich anstecken lassen, und bin relativ oft damit beschäftigt...
Ich glaube nur dass ich das mit dem Elektrosmog nicht lösen kann...
Deine Powermischung habe ich ja in meinem Cocktail bereits drin...
Klar hast du Recht und ich versteh dich sehr gut, du meinst es auch gut, mit der Antlitzanalyse...aber das werd ich nicht machen...ich denke ich kann mich relativ gut beurteilen auch was das Antlitz angeht..(will jetzt nicht eingebildet rüberkommen
)
Hab mich heute mal gründlich nochmal beschaut und bin auf folgendes gekommen:
Antlitzmäßig passt am Besten zu mir:
8,9
in der Anwendung, aber weniger im Antlitz, passt :
3 (sehr gut) , 6, 7, 10, 24, 25 (super gut), 26 (super gut), 27 . Und natürlich auch wieder 8,9
Zu diesem Ergebnis bin ich gekommen...
Ich hab heute die Dosis von Nr 4 auf 15 Stck erhöht weil du sagtest, dass die elektrosmogbel. Pers. davon mehr brauchen. Die 11 hab ich weggelassen, ich glaub ich hab wahrsch. eine innere Abneigung gegen Silicium , von Nr 24-27 je 3 reingetan.
Ich will nicht aufgeben, und ich bin hoffnungsvoll, dass ich / wir zusammen schon noch die richtige Dosierung und Lösung finden werden...Ich will einfach zu keinem Heilpraktiker usw mehr gehen....Mir gehts da so wie dir damals Berita...
Bonnie, Rhus toxicodendron ist das homöopathisch? Rhus-Rheuma-Gel kenn ich nicht, müsst ich mal probieren...Bei einem Osteopathen war ich...der hat viel Geld gerochen...und sich in jeder Sitzung wiedersprochen...er riet mir auch mal über ein Jahr zu ihm zu kommen...hat gleich beim ersten Gespräch gesagt, ich hätte Asthma und wenn ich jetzt nichts dagegen mache werde ich bald sterben...ich solle unbedingt das abklären lassen, der hat mir da so viel Schrecken eingejagt, dass ich erst mal geheult habe, das war vor ein einhalb Jahren....Bin dann zu einem Spezialisten gegangen (fällt mir das Fachwort nicht mehr ein)...der hat einen haufen Untersuchungen gamacht, aber kein Asthma diagnostiziert....habe mir dann trotzdem mal Cortison geben lassen, zum Sprühen morgens und abends, einfach um zu sehen wie sich das auswirkt, denn mit dem Atmen usw,,,hatte ich ja Probleme...war dann etwas besser, aber wie gesagt,kein Asthma..das hab ich dann dem Osteopathen gesagt, da wurde er ganz ruhig und hat abgelenkt und als ich das mit dem Cortison sagte und was er meint, ob ich das weiter nehmen sollte, da hat er sich rausgeredet und plötzlich sogetan ,und gesagt , er ist nur Osteopathe, darf keine Diagnose stellen in dem Sinne usw...hab ich ihm dann schon gefragt was das die letzten Male dann war, dass er mir so viel gesagt hatte und ich geschockt und fertig war darauf hin und jetzt redet er sich raus...hat nix dazu gesagt ...bin nie mehr hin...
Leider hatte ich viele negative Erfahrungen mit Ärzte , Heilpraktiker und Osteopathen....
Seit gestern Abend juckts mich allergiemäßig an manchen Fingern...
Lg Jeli