Hallo Bonnie und Berita,
ist ja wieder alles hööööchst interessant.....
also ich hab heute die gleiche Dosis wie gestern genommen (da hatte ich noch keine genauen Tipps von euch), und heute hatte ich wieder ab 15 h totale Erschöpfung und Kopfweh , nicht so heftig wie gestern...und Kreislauf angeschwächt....jetzt hab ich noch links etwas Ohrenschmerzen seit um 22 h....
Also Bonnie:
die Ergänzungssalze nehm ich in D6.
Und ja ich nehm die Vitamin D taxofit, seit dem du sie mir empfohlen hast, glaub schon 9 Tage....
Und nein, geh nicht an die Sonne, pack es nicht länger als paar Minuten, dann wirds Stress,,,
Elektrosmog - Handy ist ausm Schlafzimmer draußen, Himalayasalzlampe brennt, digitaler Wecker ist in Aktion..und Stecker der Heizdecke wird ausgesteckt..also alles umgesetzt was ihr gesagt habt....
Berita, alles echt interessant, aber was bedeutet das jetzt für mich, das mit dem Blasenmeridian und den Zusammenhang...stimmt ja alles, kanns nachvollziehen...aber auf was muss ich dann schauen, was Schüssler angeht?
Und du schreibst, ich nehme weniger von den Kräfte-spendenden Salzen als von den anderen...was soll ich da deiner Meinung nach machen? Wieviel dann mehr?
Bonnie , mit der 6 ok , kanns ja mal so machen, eine Woche eine und dann zwei usw...
Und Bonnie, nein, hatte nie nie nie was mit der Blase....echt seltsam....ja weil die Kopfschmerzen sowohl von der Uhrzeit als auch vom Blasenmeridian passt...Was ich auch beobachtet hab , heute wieder ab 15 Uhr Kopfweh, dann nach 17 Uhr besser und ab 21 od 22 Uhr hab ich jetzt wieder so dumpfe Kopfweh...
Also nochmal, wieviel von welchem Salz jetzt am Besten...?
Also das ist alles um es zu wiederholen, weil es mich so begeistert, hoch hoch interessant, wie unser Körper doch wunderbar geschaffen ist, und die Zusammenhänge ...wahnsinn, echt super....
Gute Nacht dann ...Jeli...