Hallo Pipilotta75,
du, mit dieser Kombination liegst du dann doch goldrichtig. Auch wenn ich ein „Breifan“ bin, für manche Sachen ist es wirklich nicht – oder nur mit „Augen zu und durch“ praktikabel. Da sich die Bachblüten und die Schüßler Salze wunderbar ergänzen, passt es doch und auch ich werde mir die Rescue Salbe einmal vormerken.
Sind die „Dinger“ dann ganz verschwunden, denke dran, die Salze noch eine Weile einzunehmen. Und sei sicher, mit diesen sanften Methoden dauert es vielleicht manchmal ein wenig länger, aber – wenn wir mit der Schüßler Therapie ansetzen – dann wird ja nicht nur das „Übel“ beseitigt, sondern an der Wurzel gepackt. Und da wir davon ausgehen, dass eben ein „Mangel an bestimmten Mineralstoffen“ dafür verantwortlich war / ist, müssen wir dafür sorgen, dass sich die Speicher möglichst gut gefüllt sind – okay?
Herzlichst Berbel
PS Danke für dein „Danke“

– dieses möchte ich hier an all die fleißigen Helferlein weitergeben. Nach wie vor ist es mir eine Freude, wenn ich sehe wie wunderbar hier „Hilfe zur Selbsthilfe“ funktioniert
