Eremit, es ist offensichtlich, dass immer mehr Menschen einen "anderen" Weg gehen wollen, weil sie erkennen, dass es auch noch
etwas anderes als die Schulmedizin gibt....und dass -aus diesem Grunde- auch der Klügl "ausgebucht" ist.
Es stimmt jedoch, was Klügl sagt: Der/die HeilerIN steckt in JEDEM von uns.
Dieses uralte WISSEN muss nur "geweckt" werden.
Befasse dich -vorausgesetzt, es interessiert dich- mit der Quanten"heilung" > jede/r kann
"es" lernen, anzuwenden bzw. dieses (Heil)Wissen in SICH wecken > und DANN braucht man keinen
Klügl mehr.
Zitat:
„Ich bin ein Weltenmensch" ist eine Reise in die feinstoffliche Welt ,wo das Leben weder Anfang noch Ende hat, wo es weder Schuld noch die eine Wahrheit gibt.
Die Filmemacherin Giselle Rupf-Camenisch begleitet Gerhard Klügl, einen Geistheiler bei seiner Arbeit.
Gerhard Klügl hat weltweit über 10'000 Menschen in der Aura operiert . Die Aurachirurgie, ist ein faszinierendes Gebiet der ganzheitlichen Medizin, die der herkömmlichen Medizin gar nicht so fern ist. Nur arbeitet Gerhard Klügl
scheinbar im leeren Raum mit Besteck der Chirurgie, richtet Wirbel, schweisst Wunden und spannt Sehnen.
Er spürt Verletzungen vergangener Leben und heilt sie im Jetzt.
Er selbst sieht im Heilen weder eine Gnade noch besonderes Talent.Jeder Mensch ist ein Weltenmensch. So dokumentiert der Film vor allem uns Menschen, als faszinierende Wesen mit unerschöpflichen Potentialen.
http://www.youtube.com/watch?v=nKzsVmFalUA Hab Vertrauen in DICH SELBST.Hier beschreibt einer seinen Weg, der ihn zur Quanten
heilung geführt hat.
http://www.quantumtao.de/ist-die-quante ... ur-betrug/Ich z.B. habe mir diese -ohne ein Seminar zu besuchen- selbst "beigebracht"....habe bei mir, in der Familie, bei meinem Hundle schon ganz gute "Erfolge" erzielt...so gelang es mir u.a. das Knie meines Mannes "zu heilen". Er brauchte keine (schulmedizinische) OP mehr, zu der ihm der Sportorthopäde geraten hatte.
Viele Therapeuten bieten auch einen kostenlosen "Schnupperabend" an, der einen (Kurz)Einblick (Beschreibung/Anwendung) in die "Methode" gewährt... nur sollte man -wenn man sich denn entschließt, einen solchen aufzusuchen, sich
GENAU "anschauen", zu WEM man da geht.
Ist es einer/eine, der/die lauthals -quasi
"marktschreierisch"- diese wunderbare Heilmethode anpreist (und WUNDER über Nacht
verspricht) >
dann nix wie weg bzw. wegbleiben. Es liegt an einem jeden Selbst -wie es Dr.Warnke so schön ausdrückt-
"im Meer der unbegrenzten Möglichkeiten" zu fischen und kraft seines
Bewusstseins > Wirklichkeit schalten zu lassen.berita