Hallo Gabi, vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir gehen regelmäßig zur Kontrolle zum Tierarzt, das steht außer Frage.
Waren vor 1,5 Wochen dort. Die Tierärztin hat gesagt wir können die Intervalle auf drei bis vier Wochen erhöhen.
Das / Ein Antibiotikum bekommt er unabweichlich den Rest seines Lebens - er verträgt dieses auch wieder Erwarten sehr gut. Keine Durchfälle, etc..
Das ist ein Grund warum ich heute nicht zum Tierarzt möchte. Er sieht es nicht so gnzheitlich wie ich. Und was bliebe in der Therapiebehandlung jetzt? Ein Antbiotikumwechsel, Cortison?
Es geht Sam gut. Er schläft ruhig, er läuft durch den Wald, er frisst nach wie vor gerne und wenn ich es auch zulassen würde, sehr viel
und durch Eure Hilfe & Unterstützung geht es ihm reell auch viel besser.
Ich bin nicht der geduldigste Mensch, gerade wenn es um meine Liebsten geht, aber ich denke wirklich das es Sinn macht die Schüssler Salze wirken zu lassen. Ich kenn das sonst nicht und es hört sich vielelicht lächerlich an, aber da ist gerade so ein Gottvertrauen, das das der richtige Weg ist....
Ich werde jetzt die Powermischung heute und morgen geben und denke, dann müsste eine weitere Verbesserung ja eingetreten sein. Oder?!?!?
Ansonsten bin ich Montag beim Tierarzt.
Optisch sieht der Rachen heute morgen "befriedigend+" aus. "befriedigend+" in der Form, wie es in dieser Situation leider nur sein kann.
Passt auf Euch auf!
Liebe Grüße, Sandra