Eigentlich nennen die meisten Sie ja
Buschblüten. Das stimmt jedoch nicht so richtig, denn viele der Pflanzen stammen gar nicht so richtig auch dem klassischen Bush.
Ich befasse mich nun schon über 10 Jahre mit den Blütenessenzen der Love Remedies
https://www.love-remedies-shop.de und kenne die Australian Bushflowers von Ian White, als auch ihn persönlich ganz gut.
In meinen Seminaren werde ich immer wieder gefragt, was der gravierende Unterschied zwischen den
Bachblüten und den
Buschblüten ist. Und ich muss sagen, da gibt es eine Menge. Dafür reicht hier kaum der Platz und so beantworte ich gern einzelne, spezifische Fragen.
Auch nach dem Wirkungsprinzip der Sprays werde ich immer wieder gefragt und auch das ist zu komplex, um jetzt einfach eine einzige Antwort zu geben.
Daher einfach mal nur kurz das Eine:
Wenn es um wiederkehrende, emotionale Themen geht, die von außen an den Menschen oder das Tier herangetragen werden, dann empfiehlt es sich ein Auraspray zu verwenden, da diese intensiv und direkt auf das Emotionalfeld wirken. Ich verwende gern die Aurasprays von Love Remedies.
Spannend finde ich die Entwicklung der Bachblüten. Da scheint sich etwas zu verändern.
Ich wünsche allen einen besonders schönen Tag.
Alles Liebe
Roman
2 von 3 Links entfernt durch Admin16.3.2016 14Uhr35