erdi61 hat geschrieben:
ich bitte euch um Rat für meine Frau, die seit einigen Tagen mit einer sehr heftigen phototoxischen Reaktion bzw. Kontaktallergie auf ihren Unterarmen zu kämpfen hat! Das Problem besteht seit ca. 17 Jahren und nimmt jedes Jahr größere Ausmaße an.
Hallo Erdi,
ich denke, du weisst es selbst, dass es nicht allein damit "getan ist", mittels Schüssies o.ä. "Beschwerdelinderung" zu betreiben.
Mir fallen spontan die Nr. 2-3-8 dazu ein.....evtl. auch zusätzlich diese Nummern auflösen in Wasser und die Unterarme darin "baden". Andere Nummern können dann folgen.
Nr.2 würde ICH am höchsten dosieren.
Zitat:
Die Allergie als Kommunikationsmittel der Seele
Während der Heuschnupfengeplagte buchstäblich "die Nase voll hat", nimmt dem Asthmatiker offensichtlich irgendetwas oder irgendjemand "die Luft zum Atmen". Da hinter jeder allergischen Erkrankung immer auch ein Stück Symbolik steckt, sollte die tiefere Bedeutung der Allergie hinterfragt werden. Folgende Fragen können Ihnen helfen, die eigentliche Thematik hinter den vordergründigen Symptomen zu erkennen:
Warum reagiere ich ausgerechnet auf diesen Auslöser?
Warum bekomme ich genau diese Art von Beschwerden?
Warum treten die Beschwerden gerade zu diesem Zeitpunkt/in dieser Situation auf?
Welche Veränderungen erfordern, ja "erzwingen" nahezu meine Beschwerden?
Die Frage: "Was will mir meine Krankheit sagen?" ist natürlich nicht nur für Allergiker wichtig, denn ausnahmslos jede Erkrankung beinhaltet eine Information aus dem seelischen Bereich.
Eine sehr gute Einführung in die Bedeutung allergischer Erkrankungen finden Sie z.B. in Rüdiger Dahlkes Artikel Krankheit als Spiegel – "Aggression als Chance".
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/allergie.htmlDu hattest ja bereits 2013 von Depressionen deiner Partnerin berichtet.
Und wenn wir uns bewusst machen, dass
GEIST die MATERIE steuert, dann ist es mehr als
WICHTIG, sich die SEELE anzuschauen...
AUCH wenn es manchmal SEHR schmerzhaft ist, genau
HINzuschauen....wenn "Altes/Dunkles/Tief Vergrabenes"
(das man nur noch vergessen wollte und das auch "getan hat", indem es TIEF im UnterbewusstSein vergraben wurde) hochkommen will...und sich immer wieder zeigt".
HEILUNG kann NUR stattfinden, wenn man es zulässt und HINschaut. DAS nur als kleiner Auffrischungs-Denkanstoss...denn ich glaube, dass du das sowieso weisst...
LG berita