Hallo Lulu,
erst einmal ein „Herzlich Willkommen“ hier bei uns im Forum.
Der Anfang ist gemacht und ich bin überzeugt davon, dass du mit den Mineralstoffen eine Menge erreichen kannst. Zu der Frage aus deinem 1. Beitrag: Ja, du könntest die Einnahme so durchführen. Und nein, alleine die Nr. 25 bei PCOS wird nicht reichen, zumal ja auch noch andere Beschwerden da mit reinspielen.
Damit zu deinem 2. Post:
Schön, dass du dir die in Frage kommenden Salze schon erarbeitet hast. Damit bekommst du schon ein ganz anderes Verständnis für diese Therapieform. Grundsätzlich könntest du alle benötigten Salze – die du da aufgelistet hast – auch miteinander kombiniert anwenden. Ob es sinnvoll ist, dass kann man per Ferndiagnose wirklich sehr schwer beantworten.
Schüßler Anwender die mit solch einer Menge an Beschwerden beginnen, würde ich persönlich immer zu einer Mineralstoffberatung vor Ort raten. Anhand einer Antlitzanalyse und einem ausführlichem Gespräch kann der Therapeut / Mineralstoffberater sehr viel gezielter die benötigten Salze und vor allem auch die Dosierung bestimmen. Er kann die Schrittfolge, in der sinnvollerweise vorgegangen werden sollte, erkennen und ganz wichtig, er kann sehen, was eventuell noch nötig ist, damit sich möglichst schnell auch ein Behandlungserfolg einstellt. Auch ein „Nachjustieren“ in der Kombination und Dosierung ist gewährleistet. Da könnten wir aus der Ferne immer nur vermuten und raten und du müsstest unter Umständen sehr viel mehr Geduld aufbringen. Wir können dich bei all den Schritten mit Sicherheit unterstützen und auch motivieren aber wie gesagt, der optimale Einstieg wäre die Beratung und Antlitzanalyse vor Ort. Diese ist absolut bezahlbar und erspart dir einfach wahnsinnig viel wertvolle Zeit und unnötiges Herumexperimentieren.
Wenn du keinen geeigneten Therapeuten in der Nähe kennst, hier im Forum linksseitig findest du unter der Rubrik „Heilbehandler“ knapp 1.000 Therapeuten. Alle nach Postleitzahlen sortiert und mit allen wichtigen Praxisdaten versehen. Da könntest du dich direkt mit einer in Frage kommenden Praxis in Verbindung setzen. Solltest du dort nicht fündig werden, empfehle ich auch gene die Seite der GBA, dort findest du dann reine Mineralstoffberater aufgelistet:
http://www.gba.at/berater-deutschland.htmlHerzlichst Berbel