Hallo Naturpur
Du brauchst dich nicht für die vielen Fragen entschuldigen
Als Tierbesitzerin kann ich verstehen dass man sich Sorgen macht und möchte dass es seinem Tier besser geht.
Ich hatte eine Katze die hatte Arthrose, das haben wir mit Terrakraft gut lindern können, nur leider nicht mit den Salzen, dass ist bei Katzen nicht so einfach.
Ich habe das Terrakraft in flüssiger Form, es riecht nicht, so dass die Tiere es gut annehmen, vor allem Katzen.
Erstreaktionen kann es immer geben auch bei den Salzen, aber das ist finde ich immer eine gute Reaktion, denn dann weiß man dass das Mittel anschlägt. Auf die Mittel von Heel habe ich bei meinen Vierbeinern noch keine Erstverschlimmerung bemerkt.
Einen guten Tierarzt zu finden ist nicht einfach, da kann ich dich verstehen!!!
Meine Hündin hat auch seit Jahren ein Lipom hinten Richtung Becken, jahrelang ging alles gut und auf einmal wurde es immer immer größer. Wir haben es dann vor Weihnachten raus operieren müssen, weil es einfach innerhalb von drei Wochen so groß geworden ist. Gottseidank war es gutartig.
Wie ernährst du denn deinen Hund?
Die Schüssler Salze kann man zu jeder Therapie zusätzlich einnehmen. Wann eine Besserung eintritt kann man schwer sagen, das ist in jedem Fall unterschiedlich, da jeder auf die Salze anders reagiert, dass musst du einfach ausprobieren. Wie viel gibst du denn am Tag von jeder Sorte?
Liebe Grüße Gabi