Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfrage Zusammenstellung
BeitragVerfasst: Samstag 18. Februar 2017, 17:35 
Offline

Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 12:36
Beiträge: 8
Hallo Bonnie,

nochmals Danke.

Habe mir die Salze nun bestellt, welche ich noch nicht habe.

Die Nummer 5 alle fünf Minuten nehmen? Den ganzen Tag lang?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfrage Zusammenstellung
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Februar 2017, 10:58 
Offline

Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 11:50
Beiträge: 655
Hallo Power Rack, man fängt dann irgendwann an, es zu vergessen und dann hat man auch genug. Also nur solange du daran denkst. Du kannst dir aber auch eine Obergrenze am Tag setzen wie 15 Stück.
LG, Bonnie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfrage Zusammenstellung
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2017, 07:50 
Offline

Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 12:36
Beiträge: 8
Hallo,

alles klar, danke.

Nur zwei Dinge noch. Kann / sollte man gleichzeitig verschiedene Salze lutschen? Also bspw. 3 und 4 gleichzeitig am Morgen? Oder doch nacheinander?

Aus der 8, 11 und 23 mache ich mir ja dieses "Gesöff". Die 23 soll ich nicht zu lange nehmen laut HNO. Kann ich diese durch ein anderes Salz ersetzen oder gleich noch mehrere hinzufügen? Beispielsweise 6 und 12?

Danke schon mal vorab, aber langsam verstehe ich die ganze Thematik um die Salze besser :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfrage Zusammenstellung
BeitragVerfasst: Montag 6. März 2017, 10:45 
Offline

Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 11:50
Beiträge: 655
Hallo PowerRack,
ja, man kann die Salze gemeinsam lutschen.
6 und 12 könntest du nehmen, aber die 6 wird eigentlich gut mit der 10 kombiniert. Was willst du denn mit der 23 erreichen ?
LG, Bonnie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfrage Zusammenstellung
BeitragVerfasst: Montag 6. März 2017, 16:02 
Offline

Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 12:36
Beiträge: 8
Hallo Bonnie,

die 23 hat mir meine HNO-Ärztin empfohlen. Wenn ich anstatt dieser etwas anderes zusammen mixen kann, dann wäre das ganz recht. Gar nicht so leicht alles unter dem Tag zu sich zu nehmen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfrage Zusammenstellung
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2017, 09:18 
Offline

Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 11:50
Beiträge: 655
Du könntest statt der 23 die 9 nehmen, die Wirkung sollte ähnlich sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum