Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Detox Kur
BeitragVerfasst: Montag 19. Juni 2017, 07:49 
Offline

Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 07:40
Beiträge: 53
Hallo zusammen,

ich möchte gern eine Detox Kur machen.
Sind die Salze 6/10/12 richtig?
Kann ich jeweils 10 Tabletten pro Salz in der Cocktailvariante nehmen?
Vielen Dank!

LG Katharina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Detox Kur
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Juni 2017, 07:29 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Katharina,

ja – du kannst mit den Salzen eine Entgiftung unterstützen. Die Dosis ist auch i.O.

Vielleicht findest du auch in folgende Beiträge von mir – die du unter den eingestellten Links findest – weitere Informationen dazu:

https://www.wirksam-heilen.de/blog/die-leber-natuerlich-reinigen/

https://www.wirksam-heilen.de/blog/ein-oft-vernachlaessigtes-organ/

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Detox Kur
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2017, 17:09 
Offline

Registriert: Dienstag 5. September 2017, 09:35
Beiträge: 21
Hallo,
hast du die Detox Kur gemacht? Ich habe noch nie so eine Kur gemach, ob das auch wirklich was bringt?
Wie fühlst du dich? Woran hast du es am meisten gespürt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Detox Kur
BeitragVerfasst: Montag 25. September 2017, 07:58 
Offline

Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 07:40
Beiträge: 53
Hallo!
Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Leider habe ich die Detox Kur abgebrochen. Ich fange immer eine Kur an und dann breche ich diese ab. Bin einfach nicht konsequent. Aber ich denke mal wenn man diese mal durchzieht, dass man was spürt.
Hast du schon mal eine Kur mit Schüssler Salzen gemacht?
LG Katharina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Detox Kur
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. November 2017, 11:59 
Offline

Registriert: Dienstag 5. September 2017, 09:35
Beiträge: 21
Hallo Katharina,
ich muss sagen ich habe noch nie eine Kur gemacht. Bin auch nicht konsequent, ich nehme mir was vor und das wird nicht immer erledigt. Ich muss das unbedingt ändern.
Sag Bescheid, wenn du sie durchgezogen hast.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Detox Kur
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. November 2017, 17:26 
Offline

Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 11:50
Beiträge: 655
Um die Kur nicht vorzeitig abzubrechen wegen Vergiftungserscheinungen wie Unwohlsein und Kopfschmerzen, würde ich empfehlen, die 10 doppelt so hoch zu dosieren wie die 6. Und mit der 12 wäre ich auch vorsichtig. Schon 6 Stück am Tag können Zahnwurzelprobleme machen.
Es ist allerdings ein guter Test, ob man irgendwelche schlummernden Herde in den Zahnwurzeln hat.
Man sollte es nur wissen, damit man dann im Fall von Schmerzen einfach die Kur abbricht. Der Schmerz verschwindet dann wieder.
Dazu muss man wissen, dass die 12 eins der beiden Salze ist, die Vereiterungen "bearbeitet". Wenn der Eiter allerdings keinen Abfluss hat wie unter Zahnwurzeln, kann das unangenehm werden.
Es kann also durchaus sinnvoll sein, so eine "Detox-Kur" abzubrechen.
LG, Bonnie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Detox Kur
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2018, 16:12 
Offline

Registriert: Dienstag 5. September 2017, 09:35
Beiträge: 21
Danke Bonnie!
Habe mir fest vorgenommen diese Kur jetzt zu machen! Morgen möchte ich damit starten und erst mal das Wochenende sehen wie es so klappt, da ich zuhause bin und nicht arbeiten muss.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Detox Kur
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2018, 09:16 
Offline

Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 11:50
Beiträge: 655
Viel Erfolg, Rotkäppchen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Detox Kur
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Januar 2018, 17:11 
Offline

Registriert: Dienstag 5. September 2017, 09:35
Beiträge: 21
Bonnie ich habe es das Wochenende gemacht, mir war am zweiten Tag sehr schlecht und ich habe extrem große Kopfschmerzen gehabt, dafür lag ich fast den ganzen Tag auf der Couch (Haus für mich alleine, alle weg). Also waren das bei mir Vergiftungserscheinungen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Detox Kur
BeitragVerfasst: Samstag 27. Januar 2018, 08:51 
Offline

Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 11:50
Beiträge: 655
Hallo Rotkäppchen, tut mir leid, ich habe deinen Eintrag eben erst gesehen. Ich hoffe, es geht dir wieder gut ! Hm, ja, ich denke das schon, aber du hast dir nicht geschadet. Ist noch was nachgebleiben ? Hast du die Kur nur 2 Tage gemacht ?
Liebe Grüsse, Bonnie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum