Hallo ihr Lieben,
aus der jahrelangen Arbeit rund um das Schüßlerforum weiß ich, dass viele Schüßleranwender sich das nötige Wissen über die Mineralstoffe durch Einlesen hier im Forum, in Büchern und natürlich durch den Besuch entsprechender Kurse aneignen möchten. Neueinsteiger aber auch versierte Anwender fragen oft über das Kontaktformular an, ob ich ihnen weiterhelfen kann. Oftmals sind Seminare über die Schüßlersalze weder direkt vor Ort noch in dem Veranstaltungskalender im Schüßler Forum ausgeschrieben. Wird ein Ratsuchender doch einmal fündig, passt die Veranstaltung in puncto Postleitzahlengebiet nicht, weil eine kilometerweite Anreise nicht möglich ist oder es passt die Uhrzeit einfach nicht in den täglichen Ablauf mit Kinderversorgung und sonstigen Verpflichtungen.
Das sind alles Punkte, die ich natürlich verstehe und ich bemühe mich oft, da doch noch eine geeignete Weiterbildung in Erfahrung zu bringen. Das gelingt leider nicht immer und darum freue ich mich umso mehr, dass ich – auch durch meinen guten Kontakt zu Herrn Stefan Lackermeier (Heilpraktiker und Ausbilder der GBA Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse) – für all diese Schüßleranwender nun eine ganz tolle Sache vorstellen kann:
Den Video-Kurs „
Schüßler Salze einfach und leicht verständlich erklärt“.
Dieser Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene und er hat den ganz klaren Vorteil, dass er zu 100% in jeden Tagesablauf passt und man nicht einmal das Haus verlassen muss. So, wie es die eigene Zeit erlaubt, kann man diesen Kurs ganz bequem zu Hause absolvieren. In knapp 10 Stunden begleitet Herr Lackermeier jeden Kursteilnehmer durch die einzelnen Lektionen. Mit dem erworbenen Wissen kann jeder Anwender nicht nur die richtigen Mineralstoffkombinationen für seine eigenen Bedürfnisse zusammenstellen, er findet auch die optimale Mineralstoffkombination, um die allgemeine Gesundheit für sich und seine Lieben zu verbessern und seinen natürlichen Alterungsprozess deutlich abzuschwächen.
Ich finde den regulären Preis von 89,00 € absolut erschwinglich aber natürlich weiß ich, dass auch Geld immer eine große Rolle spielt, wenn es um solche Angebote geht. Damit sich möglichst jeder diesen Kurs leisten kann, habe ich mit Herrn Lackermeier für uns alle einen Gutschein über 30,00 € ausgehandelt.
So kostet uns dieser Video-Kurs
nur noch 59,00 € weil der Gutschein automatisch bei der Bestellung über meinen Gutschein-Code "563757" eingelöst wird.
Hier findet ihr weitere Informationen und die „
Mach mit Möglichkeit“:
http://www.zum-kurs.de?1196&g=563757 und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn dieses einmalige Angebot rege genutzt wird. Denn erst mit dem richtigen Verstehen, können wir diese Mineralstoffe optimal einsetzen und wirklich das Beste für uns herausholen.
Herzlichst Berbel