Admin hat geschrieben:
. . . und ich stehe in engem Austausch mit einer Heilbehandlerin, die ebenfalls schon wahnsinnig gute Erfahrungen mit CBD machen konnte aber einen anderen Shop nutzt.
Ich werde das Thema "
CBD" ganz sicher noch öfter in meinem Gesundheitsblog aufgreifen, denn die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten ist schon fantastisch.
Herzlichst Berbel
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt auch den Shop getestet, den mir die oben genannte Heilpraktikerin schon mehrfach empfohlen hatte. Ich weiß, dass sie mit den Produkten und dem Bestellablauf immer sehr zufrieden ist und vor allem die günstigen Versandbedingungen bzw. Kosten aber auch deren
Nachhaltigkeitsprogramm (
https://www.naturecan.de/pages/nachhaltigkeitsprogramm) und die Möglichkeit von „
Geschenkkarten“
https://www.naturecan.de/products/naturecan-gift-card erwähnt.
Den Shop hatte ich mir daraufhin schon einige Male angeschaut und fand ihn und die Produktgruppen sehr gut. Da ich für mich aber auch für eine liebe Freundin in Deutschland Anfang November einfach nur ein Fläschchen CBD Öl bestellen wollte und in diesem Shop schon ab einem Bestellwert von 20 € der Versand nach Deutschland und Österreich gratis ist, habe ich dort bestellt. Für den Versand nach Spanien wurden nur 5,99 € berechnet. Meine Freundin hatte ihr Päckchen 3 Tage nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, mein Päckchen war nach 5 Tagen in Spanien.
Ich habe mich mit den Betreibern in Verbindung gesetzt, den guten Service gelobt und erwähnt, dass ich auf meinen Seiten gerne davon berichten werde. Daraufhin hat man mir einen
10% Rabattcode gegeben, den wir alle nutzen dürfen. Also bei eurer nächsten Bestellung einfach den Code „
WHNC10“ eingeben und berichtet, wenn ihr mögt, auch über eure gemachten Erfahrungen.
Zum CBD selber ist noch zu erwähnen, dass sich die Produkte dieses Herstellers durch eine hohe Bioverfügbarkeit und einem milder Geschmack (dank Bio MCT Trägeröl) auszeichnen. Es gibt strenge Prüfprozesse, die die Reinheit und Sicherheit des Öls garantieren und die Produkte sind von unabhängigen Laboren wie beispielsweise Tüv Süd zertifiziert.
Herzlichst Berbel