Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein absolut empfehlenswertes Buch
BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2020, 09:22 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

einige Abonnenten / Leser meiner Beiträge vom "Gesundheitsblog Wirksam heilen" (https://www.wirksam-heilen.de/blog/) haben sich, nach dem Erscheinen der letzten beiden Beiträge, das von mir erwähnte Buch von Peter-Hansen Volkmann „Darm gesund – Mensch gesund! Ganz einfach!“ bestellt.
Sie teilten mir mit, dass sie begeistert sind über die leicht verständliche Art und Weise, in der der Autor über dieses Thema schreibt. An vielen Beispielen und mit gezielten Gesundheitstipps für verschiedene Krankheitsbilder, zeigt er auf, wie einfach Gesundheit sein kann.
Hier einmal der Direktlink in die Bestellmöglichkeit: https://www.vbn-verlag.de//?utm_source=wirksam-heilen-blog&utm_medium=Autorbeitrag&utm_campaign=2020_03_12

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein absolut empfehlenswertes Buch
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Februar 2021, 16:15 
Offline

Registriert: Donnerstag 25. Februar 2021, 09:52
Beiträge: 4
Oh ja, Darmgesundheit ist super wichtig und hängt mit so vielen anderen gesundheitlichen Problemen zusammen. Das wissen nur leider immer noch nicht alle Menschen..

Weiter geht's mit der Aufklärung! :mrgreen:

LG,
Erna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein absolut empfehlenswertes Buch
BeitragVerfasst: Freitag 3. Dezember 2021, 09:14 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 14:55
Beiträge: 3
Hallo an Alle,

nachdem ich Bärbels Beiträge im Blog und hier die Empfehlung gelesen habe, hatte ich mir dieses Buch als eBook im August zum Geburtstag gegönnt und ich muss euch sagen, es ist der Hammer.
Das Lesen fiel leicht, alles ist leicht verständlich, aber auch wissenschaftlich begründet beschrieben. Ich verstehe so langsam, wo meine vielen Beschwerden den Ursprung haben könnten und
werde im neuen Jahr mit einer grundlegenden Darmsanierung beginnen. Erst im neuen Jahr, weil mein HP, der mich ein wenig unterstützen soll, erst dann freie Termine hatte. Einfach klasse, dass ich hier nicht nur in Sachen Schüssies so wertvolle Tipps finde.

Bärbel: Sollte mein Geschreibsel hier nicht gut reinpassen, dann einfach löschen. Ich berichte sonst gerne nächstes Jahr, wie es mir ergeht.

Bleibt alle schön gesund und viele schöne Stunden in diesen letzten Wochen des Jahres.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein absolut empfehlenswertes Buch
BeitragVerfasst: Freitag 3. Dezember 2021, 14:39 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Neuling2020,

nein "dein Geschreibsel" passt hier schon rein. Ich finde alleine schon deinen Hinweis mit dem "E-Book" wertvoll, denn ich hatte selber noch gar nicht gesehen, dass es dieses Buch auch in dem Format gibt.

Ich weise ja auch sehr oft auf die Wichtigkeit der "Darmgesundheit" hin und weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig diese ist. Ich bin sicher, du wirst - wenn du im neuen Jahr da ansetzt - sehr schnell auch in vielen kleinen Dingen eine großartige Verbesserung spüren. Und wer weiß, was sich da noch alles tut. . .

Viel Erfolg und auch für dich viele schöne Momente im Advent.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum