Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 08:50 

@ Micha

Das mit dem Freundeskreis habe ich schon vor langer Zeit gemacht, dennoch bedarf es immer wieder einer Aktualisierung.. :lol:
Aber wenn man den Weg der Klarheit geht (ich nenn das mal ein bischen dramatisch so), kommen immer wieder solche Sachen auf einen zu. Vor allem ist es für mich so, daß es gar keinen mehr zu geben scheint der nicht eine absolute Vollmeise (nicht wertend) oder ein riesiges Problem (mit meinem Freigeist) hat..Ich fühlte mich lange Zeit ziemlich verlassen, obwohl ich ja meine Familiy habe, ist auch nicht so das ich mich einsam gefühlt hätte....nee nee bin auch kein Partytiger..aber ein lieber Mensch außerhalb...aber es bedarf eben einer persönlichen Änderung bzw. einen Schritt vorwärts dann komen auch wieder andere Menschen in dein Leben...so isses...
Jaja wenn man erst mal damit angefangen hat verändert sich ganz schön viel.... :wink:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 11:45 

Hallo Diana,
wenn ich jetzt zurückblicke, haben meine Veränderungen schon vor einigen Jahren begonnen. Es war ein langsamer, langer Prozess und die Erfahrungen mit den BB und Schüsslersalzen haben in jüngster Zeit diesen Prozess, den ich als sehr positiv und befreiend empfinde, beschleunigt.
Vermutlich wickeln sich die Verarbeitungsprozesse bei jedem Menschen individuell ab - Zeitpunkte, -dauer, Intensitäten usw. sind in einem riesigen Netz mit Verknüpfungspunkten eingebettet. Sooo viele Seelen bewegen sich um uns herum, die alle nur ein Ziel haben: die Suche nach dem "Glück" (Verbindung mit dem Göttlichen in uns selbst). Die meisten von uns sind noch weit davon entfernt, manche mehr, manche weniger. Das ist es, was u.a. den Unterschied zwischen den Menschen ausmacht und Du Dich wunderst, warum Du plötzlich Dinge anders bewertest und Beziehungen mit anderen Augen betrachtest.
Nimm Deine neuen Gedanken und Gefühle liebevoll an. Liebe Dich wie Du bist! Es ist gut so und habe keine Angst. Bild

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 12:35 

Bild

Ich hoffe nur, ich komme mit den Schuldgefühlen zurecht, die gerade aufkommen deswegen. Werde mal Pine in meine Mischung aufnehmen,,,,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 13:57 

Diana! Das wird ja immer unheimlicher! In meinem Kopf gibt es die wildesten Spekulationen! Du weißt ja, ich bin mega neugierig! Mach weiter so und ich platze bald!! Bild

Nein, Spaß beiseite! Regel deine Dinge, du wirst bald klarer sehen und denk dran: ich fang dich auf wenn du springst! (Diana weiß, was ich meine --->MSN!) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 16:33 

:lol: :lol: :lol:
Aber vorher noch die Zwangsjackenbilder....

Ich würds ja gern sagen, Micha, das wäre aber nicht fair...
Platzen tu ich auch bald deswegen, ist blöd, wenn man mit niemanden richtig reden kann!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 16:37 

Wenn nicht hier, dann vielleicht MSN?? Hast du keine Freundin, mit der du sprechen könntest? Das ist nicht gut, wenn man alles in sich rein frißt! Und ich denke mir, du würdest eine Lösung finden, wenn du dich jemandem anvertrauen würdest!

Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 16:44 

Das kann sein...Ich habe eine richtige Freundin, der Rest...wurde mal aussortiert, oder es sind Bekannte, aber keine richtigen Freunde. Sämtliche Bekannte sind außerdem mehr oder weniger oft bei mir in Behandlung, da kann ich mich im Gegenzug nicht anvertrauen, geht einfach nicht. Die meinen eh immer alle, ich hätte nie Probleme, weil ich ja bei anderen immer so feine Lösungen weiß....
Meine Freundin wohnt im Sauerland, da ists dann auch schwer, mal "eben" auf ein Pläuschchen rüber zu düsen :wink:
Wir tippen im MSN fast täglich, sie weiß auch worum es geht, nur fehlt uns meist für tiefere Dinge die Zeit und sie hats auch zur Zeit alles andere als leicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 17:04 

Oh Ha! Hartes Brot also für dich! Jaja, die lieben Bekannten und sogenannten guten Freunde! Ich habe auch nur eine richtige Freundin. Und das ist meine Schwester! Ich dachte auch mal, ich hätte ´ne wirklich richtig gute Freundin!! Dachte ich! Weit gefehlt!! Das was sie mir angetan hat, würde ich nie machen mit meiner "besten Freundin". Sie hat es getan und noch nie ist es mir sooo leicht gefallen, jemandem die Freundschaft zu kündigen!! Seitdem gehts mir gut!! Und nicht zu vergessen, mein Üwchen! Wäre er ein Mädel, wäre er auch meine beste Freundin! Naja, dann ist er halt u.a. mein bester Freund! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 18:55 

Das ist doch super, Micha, schön, das es so passt bei euch!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2006, 08:08 

@ Diana

Bild Schuldgefühle nix gut.....
Jetzt ist es so wie es ist...vergib den anderen und vor allem Dir selbst !!!!!!
Das geht schon.... Bild

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde