Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. September 2006, 07:02 

Bild
..hach wie hast du schön geschrieben...
kann ich mir vorstellen wie das war mit deiner Family..und der kleine Enkel-Schlumpf...
Ja so eine Kreuzfahrt ist nocheinmal mehr, als ein All-inclusive Urlaub..
Selber denken soll man nicht, außer vielleicht zu welchem Essensbuffet bzw. welche Veranstaltung etc. gehe ich nun... Bild
Klingt alles verlockend, aber ein Traum für die Zukunft wäre es auf keinen Fall. Wir hatten dieses Jahr auch zum erstenmal seit langem wieder all-inclusive...uns hing es gegen Ende der Zeit zu den Ohren raus...
Wir möchten bitteschön nach der Erholung, wieder selber denken und entscheiden.... Bild obwohl es von der Hausfrauenseite gesehen doch seeehr angenehm ist....einfach bedienen lassen..zumindest für ein paar Wochen....hach...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2006, 13:26 

Ein wunderschöner Bericht...
LG,
Diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Oktober 2006, 10:21 
Ja Sina, ja,

du sagst es. Außer den Annehmlichkeiten, kein Kochen, kein Betten machen, kein Staubsaugen ...
ist es doch daheim am schönsten. Das Essen wann der Hunger kommt und das Leben so gestalten wie man es mag. Es ist so schon schöner, doch für einen Urlaub ist es mal ganz was anderes.

"walk a mile" oder auch zwei, ist das was man auf dem Schiff so tun kann oder auch mal in den Fitnessraum gehen.
Aber das ist nicht auf einen Berg klettern, die Aussicht geniesen, das ist was ganz was anderes. Da bin ich ich und nicht ein Fahrgast, der tun soll was alle tun.

Ich werde es wieder tun. Vielleicht iin 2 Jahren dann in der Antarktis auf der Alexander von Humboldt, mal schaun.

LG
Norman

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde