Hallo Angela,
super, deine Antwort hat mir jetzt wirklich geholfen. Also, ich denke ich werde die Kur nur mit SS machen für den Anfang und sonst nichts. Die Teebeutel sind mir echt zu teuer und der Tee schmeckt nicht so toll, habe diesen bei einer Bekannten probiert.
Die Internetadressen gehe ich gleich mal durch und am günstigsten und am ehesten käme für mich dann noch H.v. Bingen in Frage. Jetzt mache ich erst mal mit SS weiter.
Danke dir nochmal.
bis dann
Belladonna
quote="Angela"]Hallo Belladonna06,
du hast interessante Fragen gestellt, die ich nacheinander kurz beantworten möchte:
Proemsan ist ein Kräuter- und Pflanzenkonzentrat zur Darmsanierung. Es hat aber auch einen stolzen Preis. Eine Kombination mit Schüßlersalzen würde ich nicht machen, aber das aus persönlichen Gründen (erst das Eine, dann das Andere
). Infos und Bezugsquelle bei Fa. Tisso findest Du direkt unter
www.darm-produkte.de
Der Calli-Tee ist der 5-Elemente-Regenerationsphilisophie "entsprungen". Und so seh ich ihn auch - pardon, aber für 10 Btl. basischen Tee 16,90 € zu zahlen... (kein Kommentar, auch wenn man 1 Btl. 3x aufgießen kann).
Die Theorie der Sanum-Therapie bedarf meiner Meinung nach einer gründlichen Auseinandersetzung mit den biologischen Vorgängen des Medikaments im Körper. Interessante Informationen findest du unter
http://www.cysticus.de/sanum.htm
H.v.Bingen-Produkte hab ich unter
www.naturheilkunde-shop24.de gefunden. Bei den Produkten sollte man wissen, was wofür man sucht...
Liebe Grüße,
Angela[/quote]