Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 6. Oktober 2024, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Oktober 2006, 21:35 
Offline

Registriert: Samstag 23. September 2006, 21:09
Beiträge: 35
Hallo, also ich habe meinem Sohn die Mischung nicht direkt vor die Nase gestellt - auf ein Fensterbrett in der Küche. Anfangs hat er vor lauter Begeisterung auch ziemlich gefuttert, dann reichte eine Portion wieder mal 2 Tage. Habe die Schüssel jedenfalls immer aufgefüllt, wenn sie leer war, mit der kompletten Mischung. Probier´s doch einfach mal aus, denke deine Tochter hört nach ein paar Tagen auch auf, die alle sofort zu lutschen.
Viel Erfolg, Motte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Oktober 2006, 09:31 
Offline

Registriert: Freitag 15. September 2006, 08:37
Beiträge: 16
Danke,

habe ihr die Tagesration heute hingestellt. Sie ist zwar öfter hin (werden bestimmt nicht bis heute abend halten) aber sie hat sie schonmal nicht alle auf einmal gelutscht.

Habe sie ihr auf die Kommode gestellt, auf die sie heraufreicht, aber ihre kleine Schwester nicht und angewiesen immer nur eine raus zu nehmen und wieder hoch zu stellen, da sie nur für sie sind.

Bei mir schlagen die Schüssler Salze übrigens auch an. Meine Warzen lösen sich langsam (ich habe die seit meiner Kindheit und irgendwann kapituliert, pro verschwundener/entfernter Warze kamen min. 2 neue). Ich nehme allerdings noch wie im Compendium empfohlen Nr. 11 und 14 ein.

Gruss Jutta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Oktober 2006, 23:15 
Offline

Registriert: Samstag 23. September 2006, 21:09
Beiträge: 35
Hallo Jutta, über´s wiederkommen der Warzen kann ich momentan natürlich nichts sagen - bin erst mal froh, dass die weg ist. Gebe die Salze nun auch noch eine Weile weiter. Hoffe, du kannst in Kürze auch Erfolge melden - war echt platt wie schnell das ging! Viele Grüße, Motte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 11:15 
Hallo erst mal,

nun bei den Schüßlersalzen sollte man immer noch eine Zeitlang die Salze weiterhin geben.
Es geht ja darum die Speicher aufzufüllen!
Anderenfalls, kann es ja schnell wieder zu einem Manko und somit zu dem überstandenen Problem kommen!

LG
Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum