gabi hat geschrieben:
Habe jetzt erst gelesen,daß es kinesiologisch ausgetestet wurde.Ich finde Kineslogie toll,aber nicht bei Pilzen.Da man sehr krank dadurch werden kann.Habe heute von einer Bekannten gehört(ist H.P),daß eine Patientin vorher bei einer anderen H.P war und die bei ihr mit Bioresonanz Pilze ausgetestet hat.Es wurde immer schlimmer bei ihr.Jetzt hat sie eine Systemmykose die tödlich enden kann.Ich will damit keine Angst machen.Denn nur mit Schüssler-Salzen Pilze wegbekommen geht meiner Meinung nach nicht.Ich weiß ja auch nicht was du sonst für Medikamente bekommst dagegen?
L.G.gabi
Guten morgen.....
jetzt bin ich aber doch verunsichert. Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt hält er diese Untersuchungen auf Pilze im Stuhl und Magen für sehr umstritten und das ist auch keine Kassenleistung wie er sagt. Wenn ich aus dem Ausland käme und 3 Wochen Durchfall hätte, würde man das machen können, ansonsten ist das eine reine Privatleistung.
Gegen den Candida Albicans nehme ich jetzt jeden 2.Tag ein Exmykehl Zäpfchen in D 3 und lebe Weißmehlfrei und Zuckerfrei. Ich muß aber nochmal zur HP nach 3 Wochen.
Der Candida ist doch wohl ein Hefepilz, den jeder in seinem Körper hat. Doch manchmal vermehrt dieser sich durch verschied. Umstände und verursacht verschiedene Probleme, wie zum Bsp. bei mir einen Blähbauch nach spätem-, süßem- oder Essen aus Mehrprodukten. Dann schmerzen bei mir ständig irgendwelche Gelenke. Einmal Handgelenk links, dann ein paar Tage später Fußgelenk rechts usw. Wenn ich eine Weile sitze und hab die Beine auf dem Tisch (Wohnzimmer

), dann kann ich nicht gleich auf die Beine und losgehen, sondern muß langsam aufstehen und meine Gelenke auf das Stehen und Gehen vorbereiten. Vor vielen Jahren wurde bei einer Stuhlganguntersuchung beim Hautarzt schon mal ein massiver Überhand an Hefepilzen festgestellt. Damals hab ich mit Nystatin noch "entpilzt". Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht so lange ausgelassen.
Sorry und vielen Dank für Euer Interesse
Gruß India