sprachlos habe ich gerade deinen letzten beitrag gelesen...der erste absatz war eine verdammt präzise beschreibung meiner persönlichkeit*ironischgrins*, genauso ist es und ich habe es so satt
, es wird zeit zu leben...wirklich zu leben und das selbe gilt für jedermann/frau...
du hast ja etliches einstecken müssen. punkt eins, der mir auffällt: solange dein ex immer noch zu euch kommt, bzw. wenn es dir stiche versetzt, dass er kommt und ein bißchen "nest" sucht, aber dich eigentlich nicht will, wirst du was heilung angeht immer wieder "hängen"...das ist ein hüpfen"konflikt aktiv, konflikt gelöst"...immer hin und her. so etwas ist schwer in ein paar sätzen zu erklären, wenn di möchtest schicke ich dir per pn mal einen link, auf der seite ist das was ich mache gut beschrieben, wenn man nämlich weiß, wie das hirn funktioniert, unser "computer" , versteht man einiges, warum man die, oder die krankheit hat
.und zweitens...: dein bild, von dir, was du beschreibst( alt, häßlich, etc...) hm? gemini, ist das deine überzeugung? der erste schritt ist meist, das JETZT zu akzeptieren, sich selber so annehmen, wie man und die situation, gerade ist, an diesem punkt stehst du ( und zwar, weil du in jeder lage das getan hast, was du für richtig und gut gehalten hast, du hast das für dich zu dem zeitpunkt möglichste getan, also kein:"hätte ich da mal lieber so, oder wäre dann bloß dass und dass gewesen")) und von dem sollte man starten...du schreibst zum beispiel tolle beiträge hier, erklärst mit wenig worten klar deine lage, gibst in wenigen sätzen ganz viel gefühl ab, hast den mut gefunden etwas ändern zu wollen, also...so schrecklich kannst du gar nicht sein
ich hoffe norman schaut bald wieder herein, ich denke, an deiner psychischen situation kann man mit den blüten bestimmt gut ansetzen und die schüßler-salze können dich unterstützen, auf allen ebenen. ich wünsche dir einen schönen tag, liebe gemini, schau mal in den spiegel, schau dir in die augen, schönheit, anmut, lebenslust- und wille kommt von innen