ich würde solche reaktionen, wenn sie denn auftreten, nicht negativ nennen und kann auch, was die salze angeht nicht aus erfahrung sprechen, aber ein anderes beispiel: mein bekannter wurde homöopathisch behandelt (zusätzlich zur schulmedizinischen therapie), mit fachkundiger begleitung und das war gut so, letztendlich war das mittel und die potenz sehr gut gewählt, inzwischen sind die anfälle wesentlich seltener geworden und lang nicht mehr so schlimm, aber bevor es besserung gab, machte er einen sehr heftigen krampfanfall.
sicher ist die homöopathie nicht vergleichbar mit der therapie von schüßler, trotzdem wäre ich vorsichtig. vor ort kann man austesten und schauen, was er benötigt, hier im netz ist das schwierig und so ein epileptischer anfall ist ja nun mal leider kein schnupfen.
weißt du, man möchte gern tips weiter geben, wenn man kann, nur muß man sich absichern, nicht das es hinterher jemanden gibt der deswegen schaden nimmt und sagt: euretwegen gehts mir nun so....herzliche grüße und alles gute, ich wünsche euch, das es doch eine möglichkeit gibt, eine mineralstoffberatung aufzusuchen.
diana
|