ooooh, das buch habe ich und ich habe es x mal gelesen, weil es genau das beschreibt, was ich so lange mit mir rumgetragen habe...die richtig große liebe, die sich über alles hinweg setzt.
mein herzblatt habe ich mit 14 in der schule kennengelernt. da waren wir schon einige male zusammen, auseinander, wie es so ist in dem alter...er war der erste mann in meinem leben und der einzige, der je mein herz wirklich berührt hat. mit 19 habe ich mich von ihm getrennt, ich wollte irgendie wohl noch die welt erkunden, weiß der geier...der größte fehler meines lebens...mit 20 gabs noch ein kurzes wiedersehen, aber die zeit war noch nicht reif....
ich habe die letzten 14 jahre keinen tag erlebt, an dem ich nicht wenigstens einmal kurz an ihn gedacht habe, in meinen träumen war er so oft präsent...aber ich wußte , er hatte eine freundin und ich bin verheiratet. man will ja auch niemandem weh tun....das leben kann man nicht überlisten, wir mussten uns wohl wieder treffen und es hat sowas von gefunkt, vom ersten moment an war alles wieder da, eine irre vertrautheit und so eine gefühlstiefe, die unbeschreiblich ist. ihm ging es genauso, selbst alte erinnerungsstücke von mir hatte er noch...und sein altes auto von damals, einen vw-käfer, in dem haben wir fast gewohnt:-) den konnte er nicht weg geben. er steht bei ihm noch abgemeldet herum und wird jetzt, wenn alles geschafft ist wieder fertig gemacht....
ich weiß, das ist der mann meines lebens und dafür gehe ich jetzt voran, genau wie er, seine 13 jährige beziehung hat er beendet, uns kann jetzt nichts mehr trennen. sicher ist das leben kein zuckerlecken, es gibt höhen und tiefen, aber wenn die liebe da ist....ist nichts unmöglich...in diesem sinne wünsche ich euch allen einen wunderbaren tag und sende liebe grüße,
eine, trotz aller hürden die noch kommen, schon fast 1000%ig glückliche diana