Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2006, 19:41 
Site Admin

Daggi hat geschrieben:
Hallo,
mich stört, dass man mindestens für 50 Euro bestellen muss, um die Versandkosten zu sparen, ansonsten zahlt man 6 Euro. Könnte die Apotheke den Bestellwert nicht auf 30 Euro senken, machen andere doch auch ... und ich denke, dann würden die Leute auch öfters bestellen ... meine Meinung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Daggi

Hallo Daggi,
ich werde Deinen Vorschlag zur Senkung des Bestellwertes gerne an meinen Werbepartner, der Delphin Apotheke, weiter geben. Einfluss habe ich da allerdings absolut keinen.
Aber man hat mir verraten, dass in Bezug auf Versandkosten ein kleines Ostergeschenk für die Kunden vorbereitet wird. Schau am besten einmal ab Montag ins Forum. Unter der aktuellen Werbung wirst Du dann sicher einen Hinweis finden.
Einen schönen Sonntag - Herzlichst Berbel Puls -

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2006, 20:52 
Site Admin

Daggi hat geschrieben:
Hallo Berbel,
vielen Dank für deinen Tipp ... das Salz Nr. 11 nehme ich schon und ich habe auch gelesen, dass man zur 11 auch die Nr. 9 nehmen sollte, um die Säure, die Nr.11 löst, abzubauen.
Was meinst du dazu?
Liebe Grüße
Daggi

Hallo Daggi,
na - da habe ich wohl vor dem Abendessen etwas übersehen, :shock: sorry. Diese Frage möchte ich natürlich auch nicht unbeantwortet lassen.
So wie es diverse verschiedene Hinweise zu Einnahmemengen, Zeiten und sogar unterschiedlichen Salzen gibt, ist meiner Meinung nach auch dieser Hinweis auf "wenn man dies Salz nimmt - dann aber unbedingt das Salz dazu" zu sehen. Ich höre da immer sehr genau auf meinen Körper. Und bei der 11 zum Beispiel brauche ich definitiv kein Salz Nr. 9 und habe auch im Freundes und Bekanntenkreis selten diese Kombination von vornherein gewählt. Ist jemand allerdings vom Typ her (fettige Haut, Mitesser usw.)vorprogrammiert, dann würde ich auch eher zur Kombination raten.
Damit noch einmal einen schönen Sonntag
Herzlichst Berbel Puls

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 23:09 
Admin hat geschrieben:
Daggi hat geschrieben:
Hallo,
mich stört, dass man mindestens für 50 Euro bestellen muss, um die Versandkosten zu sparen, ansonsten zahlt man 6 Euro. Könnte die Apotheke den Bestellwert nicht auf 30 Euro senken, machen andere doch auch ... und ich denke, dann würden die Leute auch öfters bestellen ... meine Meinung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Daggi

Hallo Daggi,
ich werde Deinen Vorschlag zur Senkung des Bestellwertes gerne an meinen Werbepartner, der Delphin Apotheke, weiter geben. Einfluss habe ich da allerdings absolut keinen.
Aber man hat mir verraten, dass in Bezug auf Versandkosten ein kleines Ostergeschenk für die Kunden vorbereitet wird. Schau am besten einmal ab Montag ins Forum. Unter der aktuellen Werbung wirst Du dann sicher einen Hinweis finden.
Einen schönen Sonntag - Herzlichst Berbel Puls -

Hi an alle hier im Forum
ich habs auf der 1.Seite entdeckt,
keine Versandkosten bis Ostern und das in ganz Deutschland. Na, ich sag euch, meine Bestellung geht morgen raus. Muss jetzt mal nicht warten bis die 50 Euro zusammen sind. Find ich echt nett von denen, ehrlich

Betreff des Beitrags: keine Portokosten
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2006, 07:30 
Ja das finde ich auch gut,
so kann man sich mal ohne hohe Kosten von den tollen Salzen der Delphin Apotheke überzeugen:
Frei nach Otti: Leit b´stellts, damit´s es probiern kinnts. ;-)

Norman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2006, 15:40 
Ich finde keine Inet Adresse der Delphin apotheke.Kann mir jemand weiter helfen?
danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2006, 15:54 
Site Admin

Anonymous hat geschrieben:
Ich finde keine Inet Adresse der Delphin apotheke.Kann mir jemand weiter helfen?
danke

Hallo lieber Gast,
herzlich willkommen im Forum.
Wenn Du in das große, rechte Werbefeld auf der Startseite klickst, dann kommst Du direkt und auf dem schnellsten Weg in die Delphin Apotheke. In dem großen Werbefeld findest Du aber auch die Internet Adresse "www.schuessler24.de". :shock:
Einen schönen Tag noch - herzlichst - Berbel Puls

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2006, 18:55 
@admin
Auf der Startseite, wird bei mir keine werbefläche angezeigt.
Weis auch nicht warum.Gebe nun die Adresse direkt ein.
danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. April 2006, 07:12 
Hallo,

die Werbeflächen sind Flashbaner. Da wurst du wohl in den EInstellungen deines Browsers die Anzeige von Flash ausgeschaltet haben.
Soll dazu da sein, dass du schneller surfen kannst. Mit dsl ist das aber unsinnig.
Norman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 17:04 

Hallo,

heute möchte ich euch von meiner Bestellung bei der Delphin-Apotheke berichten: Ich habe gestern mehrere Salze bestellt ... und HEUTE Morgen kamen sie schon an! Die B'Iosono schmecken sehr gut (ich hatte vorher die von Othrim) und nun der Hammer, ich hatte die Nr. 6 als 400er Tabletten bestellt und eine 1000er Dose bekommen, dann sofort hingeschrieben ... und bekam die tolle Antwort, dass ich die 1000er behalten soll, aber nur die 400er bezahlen soll! Ist das nicht ein toller Service? Also für mich steht fest, wo ich auch in Zukunft bestellen werde!!!

Liebe Grüße
Daggi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 13:24 
bitte um tipp: will auch via internet ss bestellen, aber wohne in österreich. hat jemand erfahrung beim versand nach österreich oder eine gute lieferquelle?
danke und lg
christian

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde