Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 29. September 2024, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Dezember 2006, 21:26 
Offline

Registriert: Montag 11. Dezember 2006, 11:45
Beiträge: 13
Hallo Sina.

Im normalfall würde ich dem zustimmen, aber es ist nur ein kleiner Auszug von alledem, was so mit der kleinen ist und wenn ich was nicht mag, sind es vorab vermutungen, was jemand für eine Krankheit hat.

Dies würde auch schon allein nicht mit Reiki passen, vorschnell Diagnosen zu stellen, denn ich wäge erst einmal alles ab und dann kann ich erst eine Entscheidung hinnehmen!

Es war schon heftig, als die kleine zwei Jahre alt war und da haben wir uns eingeredet, dass unsere Tochter nur Ihren Kopf durchsetzen möchte.

Es gibt soviele dinge, die es erlauben und leider ist es an dem, dass man es glauben muss, denn nicht nur meine Ex-Frau ist mit den Nerven runter, sondern auch die Lehrerin, Chor-Leitung und mehrere wissen nicht mehr, was sie noch machen können!

Ja @sina, sie wollte von ganz alleine in den Chor und diesen Spaß soll die kleine auch haben, denn wir setzen ein Limit was das Fernsehen angeht, was Computerspiele angeht und was sonst nicht gut ist und es macht Ihr auch nichts aus, nicht soviel Fern zu sehen oder mit ihrem Gameboy Advance zu zocken!

Das Kinder mit dem ADHS nicht hochbegabt sein sollen, das habe ich nicht behauptet und ich weiß selber, dass meine Tochter sehr viel kann und auch weiß!

Es ist auch insoweit nicht schlimm, aber die ganzen Dinge, die eben dieses ADHS mit sich bringt, ist nun nicht immer einfach für meine Ex, weil Sie nicht nur eine Tochter hat, sondern wir haben zwei zusammen und sie hat noch eines mit Ihrem jetzigen Mann und der setzt sich auch für meine Kinder mit ein!

Ich finde auch gut, dass meine Ex-Frau und ich wenigstens in Sachen Kinder in allem einig sind und alles versuchen sie glücklich zu machen!

Wünsche noch einen schönen zweiten Advent!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Dezember 2006, 21:26 
Hallo Dirk
Ich habe auch den zweiten Grad Reiki nach Mikao Usui.Meine Tochter(12)hat auch ADH.Ich war jetzt mit ihr bei einer Kinesiologin.Die hat festgestellt,daß ihre beiden Gehirnhälften vertauscht sind.Das logische denken ist mit dem praktischen vertauscht.Jetzt müssen wir Übungen machen die ihre Aufmerksamkeit steigern soll.Und sie hat mehrere Blockaden gelöst bei ihr.Und jetzt ist es besser geworden.Ich habe vorher auch so viel probiert.Begleitend nimmt sie Schüssler-Salze(zwar wiederwillig).Ich habe es auch mit Reiki versucht,aber selbst dabei kann sie sich nicht konzentrieren und zappelt darum.Und sie ist ein Indigo-Kind,daß hängt auch damit zusammen.Das war meine Erfahrung damit.Und die Kineslogie hat mich überzeigt.
Liebe Grüße gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Dezember 2006, 09:21 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hi Dirk,

irgendwie habe ich den Eindruck dass du dich angegriffen fühlst.....
War so nicht angedacht...
Wenn man so sensible Kinder hat ist es oftmals schwer zu sagen machen sie dies und das, dann ist es gut.....
Seitdem ich um unsere "Problematik" weiß, beobachte ich meine Kinder sobald es irgendwelche Ungereimtheiten gibt. Daher weiß ich inzwischen (meistens) was los ist und was zu tun ist. Also was ich damit sagen will ist, das es wohl immer eine recht komplexe Sache ist. Schüßler Salze und Bachblüten sowie die richtigen Globuli können da schon etwas helfen. Kinder sind die Spiegel der Eltern .

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Dezember 2006, 14:32 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 12:47
Beiträge: 95
Hallo,
erstmal herzlich willkommen :) Das Sauerland trifft sich hier wieder*g* Komme auch aus dem Land der tausend Berge.
Ich habe heute morgen schon deinen Beitrag gelesen und bin eben über einen Artikel in der Zeitschrift "Natur&Heilen" gestolpert, "Magnesiummangel häufig Ursache von Hyperaktivität". Eine Studie beweisst, dass bei hyperaktiven Kindern deutlich häufiger niedrige Magnesiumkonzentrationen auftreten, als bei gesunden. Am Ende einer sechsmonatigen Zusatztherapie zeigten die Kinder einen deutlichen Rückgang der Hyperaktivität. Ebenso verbesserte sich die geistige Leistungsfähigkeit.....
Ich schreibe jetzt nicht den ganzen Artikel ab, weiss auch garnicht ob man das überhaupt darf.
LG
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Dezember 2006, 09:39 
Offline

Registriert: Montag 11. Dezember 2006, 11:45
Beiträge: 13
gabi hat geschrieben:
Hallo Dirk
Ich habe auch den zweiten Grad Reiki nach Mikao Usui.Meine Tochter(12)hat auch ADH.Ich war jetzt mit ihr bei einer Kinesiologin.Die hat festgestellt,daß ihre beiden Gehirnhälften vertauscht sind.Das logische denken ist mit dem praktischen vertauscht.Jetzt müssen wir Übungen machen die ihre Aufmerksamkeit steigern soll.Und sie hat mehrere Blockaden gelöst bei ihr.Und jetzt ist es besser geworden.Ich habe vorher auch so viel probiert.Begleitend nimmt sie Schüssler-Salze(zwar wiederwillig).Ich habe es auch mit Reiki versucht,aber selbst dabei kann sie sich nicht konzentrieren und zappelt darum.Und sie ist ein Indigo-Kind,daß hängt auch damit zusammen.Das war meine Erfahrung damit.Und die Kineslogie hat mich überzeigt.
Liebe Grüße gabi


Hallo Gabi.

Ich mache ja mehr als nur Reiki nach Dr. Mikao Usui, denn mein Ziel ist es mal Heilpraktiker zu werden und mehr auf natürlichem Weg die Heiliung zu erzielen. Was die behandlung meiner Tochter angeht, ist das Problem eigentlich nur, dass ich 220 km entfernt von meiner Tochter bin und nicht die Möglichkeiten habe, Sie richtig mit Reiki zu behandeln.

Ich habe mit Reiki schon Menschen geholfen, die extreme Leiden hatten und wo schon Jahre mit gekämpft wird und durch Reiki sehr gut geheilt wurde und/oder Besserungen eingetreten waren. Ich mache ja alles begleitend mit Ärzten, die mir die Krankheitsbilder nennen, um den Klienten, die zu mir kommen, helfen zu können!

Ich versuche es zwar ab und an mit Fern-Reiki, aber durch meine Tagelange Selbstständige Tätigkeit komme ich nicht wirklich immer zu Fernbehandlungen!

Nichts destotrotz nehme ich gerne Ratschläge entgegen und versuche natürlich wesentlich mehr als nur eine alternative, aber zuviel ist auch nicht gut!

Meine Tochter kommt ja nach den Weihnachtstagen zu mir und dann werde ich Sie auch richtig behandeln und mit den Schüßler Salzen anfangen!

Leider erst dann, da meine Ex-Frau sich erst bei Ihrer Psychologin rückversicern möchte, ob die Schüßler Salze wirklich angebracht wären, obwohl ich Ihr mitteilte, dass es absolut Harmlos ist und erklärt habe, was die SS sind!

Hallo @Tanja, vielleicht hat man sich ja auch schon mal gesehen, aber das Sauerland ist auch sehr groß!

Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die versucht haben mir einige Tips zu geben und werde nach Rücksprache mit meiner Ex-Frau auch alles versuchen!

Schönen Tag wünsche ich noch!

Gruß

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Dezember 2006, 09:42 
Offline

Registriert: Montag 11. Dezember 2006, 11:45
Beiträge: 13
@sina, fühle mich nicht wirklich angegriffen und kann schon gewisse Meinungen verstehen, aber da die Schüßler Salze nichts gefährliches sind und darstellen, nehme ich gerne die Hilfe an und versuche es mit Harmlosen dingen! Harmlos in dem Sinne, dass SS keine Nebenwirkungen haben soll!

Also nichts für ungut und einen schönen Tag noch! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Dezember 2006, 11:52 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Prima, dann sind wir uns ja einig ! :lol:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 08:20 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 12:47
Beiträge: 95
Hallo Dirk,
dann hoffe ich für deine Tochter, dass eure Psychologin, nicht diese typischen Scheuklappen auf hat, wie andere Mediziner!!!!
Reiki ist eine sehr feine Sache, unterstützend bringt es unheimlich viel. Auch per Ferne kannst du da viel erreichen. :)
Das Sauerland ist wirklich gross :) aber wer weiss, vielleicht haben wir uns schon angerempelt auf der Strasse. *lach*
Ich wünsche viel Ausdauer und gute Besserung!
LG
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 11:29 
Hallo Dirk
Das ist natürlich schwierig über die Entfernung zu helfen.Vorallem wenn deine Ex-Frau erst zustimmen muss.Ich kenne das.Mein Mann hat zwei Kinder aus letzter Ehe.Da wir beide Ausbildung zum H.P.gemacht haben(müssen nur noch Prüfung machen),möchte er seinen Kindern auch helfen.Aber wenn seine Ex-Frau das nicht möchte sind uns die Hände gebunden.Zuviel sollte man auch nicht tun,da hast du recht.Ich glaube amit sind die Kinder dann auch überfordert.Bei uns hat die Kineslogie sehr gut angeschlagen,dabei lasse ich es auch erstmal.
Liebe Grüße gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum