Herzlichen Dank euch Beiden,
das liest sich doch schon ganz prima.
Die Salze habe ich alle da, also werde ich mal anfangen zu mixen.
Die Idee mit dem Bad ist nicht übel, da mein Mann gerne mal in der Wanne verschwindet. Allerdings fürchte ich, wenn er außer dem z. B. Natron dem Bad nichts gut riechendes zusetzen darf, wird er sich etwas sträuben. Leider passe ich nicht mit in die Wanne, ist 'n bißchen klein.
Aber Platz für ein Buch ist noch vorhanden.
Tja, mit der Ernährung ist das so eine Sache. Morgens isst er grundsätzlich sein Müsli. Danach wird es häufig ausgesprochen wage. Dies betrifft sowohl Möglichkeit als auch Art des Essens. Wenn es denn tatsächlich zur Essenspause kommt, die man als solche ansehen darf, gibt es Salat oder Obst, oder was Asiatisches. Ansonsten wird zwischendurch mal hastig 'ne Banane oder ein belegtes Brötchen verschlungen.
Obwohl der Naschanteil inzwischen doch drastisch gesunken ist (Chips gibt es nur noch am WE), ist mein Mann mit seinem Gewicht unglücklich.
Er hatte mal 23 Kilo abgenommen, 13 sind wieder drauf. Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, läuft er min. 1x Woche 20-25 km.
Manchmal habe ich den Eindruck, der Körper bunkert alles, was er kriegen kann, nur um mit diesem Stress irgendwie fertig zu werden.
Nur mit einer gemütlich eingenommenen warmen Mahlzeit kommt er nicht mehr zurecht.
Finde ich schon komisch.
LG klip