Hallo Gabi,
ja spannend ist es in der Tat geworden, aber erst seit ich anfange die Zusammenhänge zu ergründen und hoffentlich auch zu erkennen.
Vorher war es manchmal ein elender Kampf und ich war kurz davor ihn wegzugeben.
Das sollte aber wohl nicht sein... und jetzt kommt die Telepathie in's Spiel
.
Das war schon fast unheimlich, denn das Pferd meines Mannes hat angefangen sich an dem Ganzen zu beteiligen.
Sie haben anscheinend beide gewußt, dass eine Trennung kurz bevor stand und sich - jeder auf seine Art - dagegengestellt.
Meiner, der IMMER mit jedem der ihn von der Wiese holen wollte brav mitgegangen ist, ging nur noch mit meinem Mann, einem "Ersatzkind" aus dem Stall u. mit mir.
Vor den Bauersleuten - die er seit 6 Jahren kennt - rannte er davon.
Außerdem stand er da, als wollte er sich unsichtbar machen, starrte meist nur unbeteiligt geradeaus.
Die Stute, im Umgang etwas sensibel u. auf eine liebenswerte Art zickig, war ein Ausbund an Liebenswürdigkeit u. Folgsamkeit.
Bei Menschen würde man sagen, dass sie den "Roten Teppich" vor einem ausrollen. Ich kenne sie seit 8 Jahren und so etwas kam noch nie vor.
Was weiter geschah, das würde den Rahmen hier sprengen, aber ich habe mich dann für ihn entschieden - mit all seinen bzw. meinen
"Macken".
Seit dieser Zeit ist das Verhältnis jeden Tag inniger geworden und zwar auf beiden Seiten.
Ich kann u. darf jetzt in seine Seele sehen und das berührt mich sehr.
Beobachte deine Mietzekatze und wenn dir etwas auffällt, dann würde ich mich über einen "Bericht"
arg freuen.
LG
Gabriele