Plappi hat geschrieben:
Habe jetzt grad noch im Handbuch gesehen, dass bei Ekzem im Gehörgang die Nr. 3, Nr. 6, viel von der Nr. 9 und Nr. 10 empfohlen wird.
Dieses Mischung könntest du also später noch einnehmen. Ich selber würde vorerst nur die anderen Salze einnehmen, weil ich denke, dass du auch einen grossen Mangel an Nr. 10 hast und durch die zusätzliche Einnahme der Nr. 6 könnte es zu einer Schlackenflut kommen.
Danke für diese schnelle Antwort. Bin erschlagen von deinem Vorschlag, so viele verschiedene soll ich nehmen?
Du hast recht, wenn du die Odyssee der Menschen durch unsere Schulmedizin anmerkst.
Nachdem ich hier ein wenig rumgesurft bin, fand ich auch eine Seite, wo solche Antlitzberater aufgelistet sind. Ich hab mir jetzt alles ausgedruckt, weil ich noch bis Ende des Monats bei meiner Freundin in Spanien bin und erst richtig zu Hause loslegen kann. Aber durch deinen Vorschlag habe ich noch mehr Auftrieb bekommen, mein Gesundheitsziel nicht zum blossen Neujahrsvorsatz verkommen zu lassen. 1000 Dank und liebe Grüsse ullioz