Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 29. September 2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 08:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
@gabi
Ich lese viel über die Salze, ist meine Sucht geworden. Habe zweiMal einen Tageskurs besucht, aber der brachte mich ehrlich gesagt nicht viel weiter, weil er für Anfänger war. Beim zweiten Kurs gabs für jede Teilnehmerin noch eine Anlitzdiagnose von der Kursleiterin. Da merkte ich, wie schwierig es ist, gewisse Unterschiede und Mängel zu sehen. Die Kursleiterin hat bei mir einen silbergrauen Strich auf dem Oberlid gesehen, was ein Zeichen für Amalgamauscheidung sei. Ich habe ihn wie die meisten anderen Kursteilnehmerinnen auch nicht bemerkt. Aufgrund dieser Diagnose habe ich fleissig die Nr. 18 gelutscht. Kann leider selber nicht sehen, ob er Strich noch da ist, weil ich ihn ja gar nie bemerkt habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 08:56 
Hallo Plappi
Dieses Zeichen kenne ich gar nicht.Aber ich denke,daß jeder Kurs über Schüssler anderst ist.Das sieht man ja an den vielen verschiedenen Büchern.Wir hatten jetzt in unserer Fortbildung ein Augensäckchen im Augenwinkel als Zeichen der Nr.18.So unterschiedlich.Aber jede Methode scheint zu funktionieren.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24 
Offline

Registriert: Montag 15. Januar 2007, 07:39
Beiträge: 75
Hallo Plappi, guten Morgen,
Hallo Alle,

hab grad gesehen, dass du online bist oder warst?
Kurze Frage. Ich nehme jetzt heut die SS den 3 Tag; meine Lippen sind grauslig am Kribbeln. Kann das eine Reaktion sein oder fehlt da irgendwas?
Vielleicht hast du ein Tipp?

Danke

LG Karin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:35 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Ich würde mal die Nr. 2 noch erhöhen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 18:16 
Offline

Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 09:31
Beiträge: 38
Hallo Jule,
jetzt habe ich auch deinen Beitrag mal gelesen und muß sagen die Beschwerden ähneln sich wirklich sehr schön das es hier so viele Menschen gibt die einen wirklich verstehen.
Natürlich werde ich dich auf dem laufendem halten leider sind die Salze immer noch nicht da aber ich bleibe guter Hoffnung.
Auch dir alles gute
Pauli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 21:11 
Offline

Registriert: Montag 15. Januar 2007, 07:39
Beiträge: 75
Hallo an Alle,

muß noch mal was fragen. Man soll die 9 doch zusammen mit der 11 nehmen. Nun habe ich aber gelesen, dass die 9 vormittags genommen am Besten wirkt und die 11 abends. Wie soll man das verstehen?

Danke

LG Jule


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 22:08 
Hallo Jule
Die Nr.9 kann man ohne die Nr.11 nehmen.Die Nr.11 sollte man immer mit der Nr.9 und eventuell mit der Nr.8 ergänzen.Bei Einnahme der Nr.11 können sich angestaute Harnsäuren lösen und deshalb braucht der Körper dann noch zur Ausleitung die Nr.8 und Nr.9.Sonst kann man schmerzhafte Reaktionen in Gelenken,Muskulatur und Magen bekommen.Mit morgens einnahmeIch kenne es genau umgekehrt.Die Nr.11 morgens und die Nr.9 nach 19 Uhr.Ich nehme immer alle über den Tag verteilt,habe deshalb keine Erfahrung damit gemacht.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 20:52 
Offline

Registriert: Montag 15. Januar 2007, 07:39
Beiträge: 75
@ Gabi,
upps ,hab da wohl irgendwas verdreht mit Nr.9 + Nr.11.

@ Alle
zwei Sachen sind mir seit der Einnahme aufgefallen. Ich schwitze sehr viel, was sonst nicht der Fall ist und an meinem li.Auge hat sich oben am Lidrand eine kleine Blase gebildet. Können das irgendwelche Stoffe sein, die rauswollen?
Man beobachtet sich natürlich ganz genau, und es fällt mir jede Kleinigkeit auf.

LG Jule


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Januar 2007, 09:23 
Hallo Jule
das werden Schlacken und Säuren sein die aus dem körper wollen.Wenn es mit dem Schwitzen zuviel wird,dann die Nr.8 höher dosieren.Wenn noch andere Beschwerden auftauchen dann die passenden Salze höher oder niedriger dosieren.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 20. Januar 2007, 13:32 
Offline

Registriert: Montag 15. Januar 2007, 07:39
Beiträge: 75
Hallo,

ich fühle mich ganz gut mit den SS.

Ich hab eine Frage, wie mache ich ein BasenBad. Ich habe gelesen, Kaiser Natron geht auch. Wie geht das und was soll es genau bewirken?

Danke euch und ein schönes, nicht so stürmisches Wochenende

LG Jule


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum