Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 13:10 
Hallo Gabriele
Unseren Hund haben wir vor 7Jahren aus dem Tierheim geholt.Er weicht nicht von meiner Seite.Sie hat ein total liebes Wesen.Und ist eigentlich vom Charakter so wie ich.Ich bin ein sehr sensibler,feinfühliger Mensch.In meinem Freundeskreis werd ich oft Mutter Theresa genannt,wegen meinem Helfersyndrom.Mein erster Kater wird im Mai 18,hat leider Niereninsuffizienz.Magert zusehends ab,trinkt sehr viel und ist oft apatisch.Habe schon Angst wenn er gehen muß.Und die andere Katze ist jetzt 4.Er geht raus,aber abends lass ich ihn drin.Er ist nicht sehr anhänglich schmust auch nicht soviel.Aber wenn er zur gewohnten Zeit nicht da ist,dann rufe ich ihn in Gedanken.Es dauert dann meist keine 5Minuten und er ist da.Vor kurzem habe ich gemerkt irgendetwas stimmt nicht mit ihm.Wollt aber erstmal abwarten.Dann lag er in seinem Körbchen,und als ich vorbeiging war eine Stimme in meinem Kopf"Frauchen mir geht es schlecht.Da hab ich gedacht ich spinne.Ich habe vorsichtig meine Tierärztin gefragt ob es Telepatie mit Tieren gibt,und erstaunlicherweise war sie sehr offen und wir haben lange geredet.Aus dem Geistigen Heilen Bereich habe ich zwar viel Erfahrung mit übersinnlichem gemacht,aber bisher nur mit Menschen.(Bin aber trotzdem noch ein realistischer Mensch und noch nicht abgehoben mit diesem Thema.Das sollte man auch nicht.)Deshalb finde ich dieses Thema so spannend.Jetzt habe ich dich aber zugetextet.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 13:28 

Also, da muss ich euch mal was erzählen. Mein Kater und ich wir reden doch noch sehr oft aneinander vorbei. Ich denke schon, dass er mich versteht, doc h ich stell mich noch bissel blöd an. Aber da hatte ich einen wunderschönen Traum, noch nicht lange her, vor 4 Wochen ca. Ich träumte, dass mein Partner und ich endlich unser Traumhaus mit tollem Grundstück gefunden haben. Ich guckte mir das Grundstück an, es war wunderschön, mit Bäumen, einem kleinen Bach und riesig groß. Ich setzte mich auf eine Bank an dem Bach und freute mich über dieses Wahnsinnsglück. Auf einmal kommen so ca. 10-12 Katzen angelaufen und sammelten sich um mich herum. Eine Katze davon hatte einen ganz dicken Bauch. Ich fragte sie, ob sie schwanger wäre und sie sagte ja. Danach guckte sie mich an und fragte mich, da sie ziemlich schwach war, ob ich ihre Kinder aufziehen möchte, es wären sieben, sie hätte keine Kraft mehr dazu. Mir tat das leid und sagte spontan ja, da wir jetzt auch viel Platz hatten. Da kam mein Kater Harry dazu, bekam das mit und drehte sich empört um und wollte weglaufen. Ich rief ihn zurück und beruhigte ihn. Ich habe ihm erklärt, dass er, egal wieviel Katzen hier wären, immer die Nummer 1 für mich wäre. Da überlegte er und sagte nach einer Weile OKAY. Ich war so happy.
Als ich am Morgen von diesem Traum erwachte, war ich überglücklich und bin gleich zu meiner Katze und hab ihm gesagt, dass ich ihn im Traum verstehen kann.
Tja, ob er das verstanden hat, weiß ich nicht, aber der Traum bewegt mich immer noch.
Hoffe, ich hab euch nicht gelangweilt.
:oops:
Gaby

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 14:08 
Hallo Gaby
Ich bin bei so Themen bestimmt nicht gelangweilt.Ich liebe Tiere über alles.War doch ein schöner Traum.Wir bekommen in ca.drei Wochen auch schon wieder Zuwachs.Zwei Wüstenrennmäuse.Traum meiner Tochter(12).Die bekommen ein riesiges Terrarium zum toben.Und eine Katzensichere Klappe obendrauf.Ich freu mich genauso wie meine Tochter.
Liebe Grüße gabi Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 23:20 

jetzt muß ich echt aufpassen, so viele Namensvettern auf einmal sind mir auch noch nicht begegnet und alle mögen Tiere gern :idea: , wenn das kein Glück ist :D

Ich bin mir sehr sicher, dass wir mit unseren Tieren telepathischen Kontakt aufnehmen können UND sie mit uns.
Es gibt unzählige Beispiele dafür und ihr bestätigt es ja auch wieder.

Gerade die oftmals so gequälten Seelen aus dem Tierheim suchen nicht nur die körperliche Nähe, sondern auch die geistige und wenn jemand empfänglich und offen dafür ist, der kann die tollsten Sachen erleben.

Katzen sind ohnehin etwas besonderes! Ich glaube, dass sie uns aussuchen - auf eine gewisse Art.
Wir haben 2 große Hunde und eine Katze stand nie zur Debatte, weil Hund ist Hund und Katze ist Katze :mrgreen:

Naja, es war Samstag, lange geschlafen, komme noch im Halbschlaf die Treppe runter, will gerade an der Eingangstür vorbei, da sehe ich durch das Glas irgendwas kleineres dunkles draußen:?:
Türe auf - und? Es war ein kleines Katzenbündel, dass sich auf dem Fußabtreter ein Bett gemacht hatte und fest schlief.

Mein Mann sagte nur:" Keine Katze, alles bloß keine Katze und sowieso mit 2 Hunden, das geht überhaupt nicht gut."
:D :D :D , auf seiner Brust hat der kleine Kater es sich als erstes gemütlich gemacht.
Hund 1 hat ihn ignoriert und Hund 2 war ganz vernarrt in ihn. Alles ohne Probleme!
So wie er gekommen ist, so ist er nach 1 Jahr wieder gegangen, ganz plötzlich.
Wir haben wochenlang gesucht, ohne Erfolg.

Was die Bodenhaftung betrifft, das stimmt natürlich die sollte nicht verlorengehen.
Realistisch bleiben und die Dinge hinterfragen, so mach ich das auch.

Vielleicht wird dein Traum bald Wirklichkeit oder es tut sich zumindest etwas in dieser Richtung. Schreib ihn doch auf, damit du die Einzelheiten nicht vergißt und wenn sich Änderungen in eurem Leben ergeben, dann kannst du nachlesen.
Sollte dir dann eine tragende Katze begegnen mußt du natürlich dein Versprechen auch halten, aber das würdest du sowieso tun gell?

Ich habe gehört, dass uns die Tiere am besten verstehen wenn wir in der Bildersprache mit ihnen Kontakt aufnehmen.
Stell dir doch mal sein Lieblingsessen vor - was er dann wohl macht?

Liebe Grüße an euch Gabiys von
Gabriele

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 11:06 
Ich bin jetzt etwas verwirrt bei den vielen gabis.Weiß gar nicht mehr wer wer ist.Habe mich angesprochen gefühlt obwohl ich gar nicht gemeint war.Aber trotzdem putzig
Liebe Grüße gabI Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 11:12 

Also ich habe dich angesprochen - euch beide - :)

LG
Gabriele

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 23:38 

gabi hat geschrieben:
Ich bin jetzt etwas verwirrt bei den vielen gabis.Weiß gar nicht mehr wer wer ist.Habe mich angesprochen gefühlt obwohl ich gar nicht gemeint war.Aber trotzdem putzig
Liebe Grüße gabI

Bild
Drei Gabriele's auf einen Schlag ist aber auch heftig. Mannomann!! Bild
Zu den telepathischen Fähigkeiten möchte ich noch was hinzufügen. Im zwischenmenschlichen Bereich keine Frage, zwischen Mensch und Tier möglich. Ich hatte letztens im Fernsehen eine interessante Sendung über Mensch-Tier-Beziehungen, darunter auch über Tierkommunikation gesehen. War sehr beeindruckend, kein Hokus-Pokus. Der Tierkommunikation stand ich bisher eher skeptisch gegenüber, sehe es nun differentierter. Die "schwarzen Schafe" müssen, wie überall, natürlich davon ausgenommen werden. Bild

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 21:40 

hallo zusammen .

habe eure unterhaltung sehr nachdenklich gelesen ,

mein hund ,nein eigendlich der hund meines mannes ,hat seid seiner geburt einen hüft schaden ,er ist nun sechs einhalb jahre alt und fast blind .der tierarzt kann nicht feststellen, warum er so jung schon fast blind ist .die hüfte(beidseitig) macht ihm, danke meiner aufwendigen ernährung kaum zu schaffen ).mein mann wurde vor jahren an der hüfte operiert.die ärzte waren damals erstaunt wie schnell er wieder laufen konnte und kann .
ja nun sind bei mir gedanken gekommen wegen der blindheit unseres hundes............sollte ich da etwas drin sehen ,...was ich ja ganz weit weg schon ahne.... .sollte die blindheit unseres hundes mit (probleme nicht sehen wollen )meines mannes zu tun haben ?

dieses thema ist mir fremd ,aber es gibt nichts auf dieser welt ,was es nicht gibt .

bin sehr gespannt

LG gsc341

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Januar 2007, 09:01 
@angela
Leider gibt es zuviel schwarze Schafe in allen geistigen Bereichen,da hast du recht.Ich finde es schade,denn solche "Schafe"machen es allen schwer die seriös arbeiten.Ich beschäftige mich jetzt schon viele Jahre mit solchen Themen und arbeite auch damit.Aber ich bin trotzdem noch ein realistischer Mensch geblieben.Ich binde dieses Thema auch nicht alltäglich mit in mein Leben.
@gsc341
Ich könnte mir schon vorstellen,daß euer Hund deshalb blind ist.Denn wenn Tiere in der Lage sind unsere Sachen anzunehmen.Ich werd mich mal schlau machen ob es Bücher über solche Themen gibt.Ich würde auch gerne mehr darüber erfahren.
L.G.gabi Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde