Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 07:32 

He micha ,

haben eigentlich noch mehr "was auf`s Dach gekriegt" Bild oder nur ihr ??

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 20:31 

@Sina: Bei uns im Dorf hat es einige getroffe, aber uns am Schlimmsten. Von unserem Haus war sogar ein Foto im Käseblatt. Naja, kannst dir ja jetzt die schaulustigen Omis vorstellen.... :D

@Angela: Der Dachdecker hat provisorisch geflickt und die Megaplane wieder drüber getan, die von der Feuerwehr befestigt wurde. Eigentlich sollte morgen alles repariert werden, aber unsere Versicherung hat uns heute mitgeteilt, dass der Schaden erst behoben werden darf, wenn die Schadensmeldung von denen geprüft und bearbeitet wurde. Bürokraten-A...löcher!!! Mir soll es egal sein....hoffentlich fängt es bald an zu regnen oder zu schneien, dann kommt nämlich noch Wasserschaden hinzu. Tja und dann kann die Scheiß-Versicherung erst Recht blechen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 08:02 

Sooo jetzt weiß ich wem wir den Schnee zu verdanken habe !!!!!!!!
Danke micha... Bild ..bin nur noch am Schneeschippen....
Das mit deinem Dach ist echt schlimm...
Aber bei mir daheim ist es zur Zeit auch nicht lustig... Bild
Aber es wird schon
LG
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 08:05 
Hallo Micha
Das ist so richtig tpisch unsere deutsche Bürokratie.Da könnt ich mich immer wieder aufregen.Ich wünsche dir zwar keinen Wasserschaden,aber der Versicherung würde ich es gönnen.
Liebe Grüße gabi Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 09:08 

@all

ich wünsche niemand einen Wasserschaden, (Rohrbruch Heizungsrohr)hatte ich einmal, mußte 6 Wochen zwischen Schläuchen und Trocknungsgeräten schlafen und wohnen. ein Horror, der Lärm, pro Zimmer ein Trocknungsgerät.
Im Badezimmer wurden sogar die Fliesen angeboht um da Wasser rauszubringen, und im Vorzimmer der ganze Boden aufgestemmt.bis sie den Schaden gefunden haben.Da muß ich sagen Gott sei Dank war der Schaden under dem Vorzimmerboden, weil sonst hätten sie mir die ganze Wohnung aufgegraben , wie Goldgräber, um den Defekt zu finden.
Bezahlt haben sie nur das Nötigste. Wand streichen nur bis zu der Höhe, soweit das Wasser gereicht hat. Super. und auch nur in weiß, weil Farbe nicht bezahlt wird.
und die Zeit/Urlaub die ich in Der Wohnung verbringen mußte, bei der Schadenbehebung wurde auch nicht entschädigt, mit der Aussage . sie hätten ja den Arbeitern die Schlüssel geben können, Wer will schon Gastarbeiter tagelang allein in der Wohnung lassen.

Micha Du bist wirklich nicht zu beneiden

Liebe Grüße von Luzi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 15:02 

@All: Danke für euer Mitgefühl! Aber es ist Land in Sicht! Neuester Stand der Dinge: Der Dachdecker darf anfangen, aber nur wenn der Schaden nicht über 1000 Euro liegt...
Schauen wir mal!
Jetzt muß nur noch der Dachdecker Zeit für uns haben! :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde