Vielen Dank Peter, ich werde das mal ins Auge fassen mit der Akupunktur. Ich hab das vor vielen Jahren schon mal gemacht, und es hat mir leider nicht geholfen. Den Tee werde ich mir besorgen und das Tabacum auch..LG Petra
Was hältst du von Ohrakupunktur?
Ich bin Praktiker in sachen Akupunktur und habe sehr gute Erfolge, rund 80% bei der ersten Sitzung nach der zweiten sind es rund 92% die nicht mehr Rauchen.
Da du ein starker Raucher bist wird es sehr wahrscheinlich schon bei der ersten Sitzung klappen.
Ich kenne das auch (habe vor ca.25Jahren rund 100 Zigaretten geraucht
) , dieses Gefühl der Sucht, man rennt hinter jedem her der eine Zigarette raucht.
Wenn dein „Stecher“
gut ist, wird er mit 5 bis 6 Nadeln auskommen und dir auch diesen druck nehmen.
Sollte nach dem stechen das Verlangen wiederkommen, brühe dir einen schönen Kalmuswurzeltee auf.(es vergällt dir den Rauchgenuss). Ich gebe meinen Patienten immer noch ein Nervenstärkendes Mittel mit.
Wenn Du dieses Tabacum in Tropfenform benutzt nehme 10 Tropfen in die hole Hand und schlecke sie ab. Das befriedigt erst einmal die Sucht auf Nikotin zum anderen hast du eine vertraute Bewegung der Hände.
Ansonsten für die Entwöhnung Magnesium phosphoricum Nr. 7. Um deinen Körper zu entgiften passen die Salze 4,6,8 und 10
Alles Liebe und gute Nerven wünscht dir
Peter
[/quote]