Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 07:47 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Du Arme!
Ich kenne das, man rennt von einem Arzt zum anderen und später von einem Heilpraktiker zu anderen - am Ende ist man immer nur verzweifelt, weil man nicht die erhoffte Besserung sieht. Wie ist den dein Gefühl nach dem Besuch beim letzten HP? Wenn du überzeugt bist, so nimm die Salze, wie er sie angeordnet hat, wenn nicht, so nimm die Mischung von Gabi.
Mir ging es erst besser, als ich meine "Heilung" (und wer immer einem noch helfen möge) selber in die Hände genommen habe, denn so lernt man sich mit der Zeit selber gut kennen. So weit bist du vielleicht noch nicht, dann halte dich an die Anweisungen des HPs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 20:44 
Offline

Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 09:31
Beiträge: 38
Hallo Plappi,
was hattest du denn?Wie genau hat deine Heilung stattgefunden?
wie lange ging es dir nicht gut?Hast du dir mit den schussis helfen können?
Ich habe nämlich auch seit einiger Zeit das Gefühl das "ICH" was finden muß damit es mir besser geht würde mich freuen wenn du antwortest.
liebe Grüße Pauli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 23:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Hallo
Es würde zu führen, hier meine ganze Krankengeschichte aufzuschreiben. Bei mir hat alles vor zehn Jahren mit ganz diffusen Beschwerden begonnen. Weil mir kein Arzt helfen konnte, bin ich in eine tiefe (ich glaube tiefer gehts fast nicht mehr) Depression gerutscht. Ich habe dann vor einigen Jahren mit den Schüssis angefangen, doch nur einzelne Salze und in ganz tiefer Dosierung. So richtig habe ich eigentlich keine Wirkung gespürt, aber ich nahm die Salze konsequent weiter, vermutlich ging es mir damit schon etwas besser. Ich begann mich immer mehr für die die Salze zu interessieren und getraute mich dann auch an höhere Dosierungen heran. Ich habe heute alle 27 Salze zu Hause und ich nehme jeden Tag meine Dosis. Die Depressionen gehören längst der Vergangenheit an und obwohl noch nicht alle meine körperlichen Beschwerden weg sind, geht es mir saugut. Beim Schulmediziner war ich zum letzten Mal vor zwei Jahren wegen einer Borreliose, aber sonst kuriere ich mich selber. Ich habe auch nicht mehr immer gleich Angst vor einer schlimmen Krankheit, wie das früher der Fall war.
Ich lebe heute viel bewusster, achte auf gesunde Ernährung, habe unser Heim auch farblich so eingerichtet, dass ich mich richtig wohl fühle (das kostet gar nicht so viel), habe den Schlafplatz auf Störzonen untersuchen lassen und vor einigen Monaten im Schlafzimmer einen Netzfreischalter installieren lassen. Dies alles war sehr wichtig für mich, weil ich so an meiner Heilung selber arbeiten konnte und nicht immer abhänging von den Aerzten und Heilpraktikern war, die mir - so sehr sie auch bemüht waren - nie wirklich weiter helfen konnten. Weil mein Mann merkt, wie mir die Salze gut tun, nimmt er sie nun seit einiger Zeit auch ein. Auch er ist ausgeglichener geworden und kann vom Berufsalltag viel besser abschalten.
Nicht für jeden Menschen müssen die Salze DIE Lösung sein, aber mich haben sie gesundheitlich enorm viel weiterbracht und meine Psyche ist heute wieder sehr stark.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 08:24 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Gehört zwar nicht zum Thread..aber das hast du sehr ansprechend geschrieben Plappi...Gefällt mir...
Bild

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 09:30 
Offline

Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 09:31
Beiträge: 38
Hallo Plappi,
danke für deine Geschichte und Sorry das ich erst jetzt zurück schreibe, aber selbst das war mir in den letzten Tagen zu anstrengend.
Meine schwächen sind ständige Zweifel, Mißtrauen und Unentshlossenheit, mal bin ich davon überzeugt das ich einen echt guten Mineralstoffberater brauche mal glaube ich das es meine Entscheidung sein muß welche Salze ich nehme ständiges hin und her.Ach ja die ungeduld habe ich bei meinen schwächen vergessen deshalb auch die Frage wie langge dauert es bis man irgendwas merkt? Das Problem ist das ich im moment nicht mehr weiß was schlimmer ist mal denke ich meine Kopf und Nackenschmerzen machen mich wahnsinnig dann ist es wieder diese Leere die mir das "LEBEN" unmöglich macht.Da ich nie das Gefühl habe am Morgen fit und ausgeschlafen aufzustehen denke ici jetzt auch über eine schlafplatzuntersuchung nach Gabi hat mir angeboten mal nach einer Adressse in der Nähe zu suchen das werde ich dann jetzt mal in Anspruch nehmen. Ich hoffe ich kann in diesem Forum irgendwann mal was positives berichten bis dahin bleibst du mein Vorbild Danke für die mutmachenden Worte.liebe Grüße Pauli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 09:44 
Hallo Pauli
Du kannst einem ja echt leid tun.Aber auch du wirst deinen Weg finden.Plappi hat das so schön geschrieben.Das mit der Schlafplatzsanierung solltest du auf alle Fälle machen.Villeicht solltest du mal eine Entsäuerung machen,denn das kann auch Depressionen verursachen.Ein Darmpilz kann auch Depressionen verursachen.Viren und Bakterien im Körper,Amalgam auch.Mein Mann fährt zum ausmessen auch weitere Strecken.Als ich damals meine Ausbildung gemacht habe,waren viele daran interessiert ihren Schlafplatz zu sanieren.Da sind wir dann immer mal am Wochenende rumgereist.Waren schon in Würzburg,Karlsruhe,Hannover.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 09:47 
Offline

Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 09:31
Beiträge: 38
Hallo Gabi,
ich sehe gerade das du online bist und wolte Dich nochmal nach den Adresen fragen Mineralstoffberater und Geopathologe,wie teuer ist denn so etwas? und was passiert wenn mein Bett wirklich falsch steht es aber nirgendwo anders Platz findet?Würde mich über eine empfohlene Adresse freuen damit sich schnell etwas ändert.
Überlege seit Tagen ob ich dich mal als Mineralstoffberater aufsuchen könnte, wäre das Möglich?
lieben Dank im vorraus Pauli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 09:52 
Offline

Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 09:31
Beiträge: 38
Hallo Gabi,
da haben wir wohl mehr oder weniger gleichzeitig geschrieben du warst nur schneller also habe ich das richtig verstanden das ihr auch bis Willich kommen würdet? Pauli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 11:16 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Hallo Pauli
Manchmal braucht man Zeit, bis man sich für etwas entscheiden kann.
Eine Schlafplatzsanierung fände ich gut, Gabi hilft dir bestimmt mit Adressen weiter.
Bachblüten würden dir bestimmt auch gut tun, damit du nicht alles so schwarz siehst. Ich kenne mich aber zu wenig aus, um dir konkrete Blütentipps geben zu können. Frag mal weiter unten, vielleicht schaut Norman mal wieder ins Forum. Aber am Ende musst du natürlich wieder entscheiden, ob du sie nehmen möchtest.
In einem Schüsslersalzbuch habe ich mal gelesen, dass die Nr. 12 einem bei Entscheidungen helfe. Man solle sie immer mal wieder drei Tag einnehmen und dann wieder eine Zeitlang absetzen. Vielleicht wäre das ein Ansatz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 11:16 
Hallo Pauli
Ja,das würden wir tun.Da mein Mann gerne Geopathologe ist und anderen gerne hilft.Dann könnten wir eine Mineralstoffberatung damit verbinden.Aber nur wenn du möchtest.Ich möchte mich nicht aufdrängen.Mein Mann hat grad in Karte geschaut,denke wäre so ca.2Std.Fahrt.Das wäre am Wochenende kein Problem.Du könntest dir hier auf der Startseite unter Kontakt/Impressum von Berbel meine e-mail Adresse geben lassen.Dann könnte ich dir meine Telefonnummer geben und wir könnten am Telefon darüber sprechen.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum