Hallo alle zusammen
Bin ein absoluter Frischling was die Salze anbelangt und habe natürlich viele Fragen...über die Suchfunktion habe ich schon versucht mich etwas zu informieren aber ich verstehe leider nur Bahnhof
Würde mich deshalb freuen wenn ihr mir ne kurze Einweisung gebt bis ich etwas schlauer geworen bin.
Also, ich stecke gerade mitten in einer Abspeckphase, 7 Kilo sind runter und nun stockt es. Würde nun gerne meinen Stoffwechsel ankurbeln und habe mich zunächst- aufgund einiger Ratschläge hier in den Beiträgen- für einen Start mit Zell-Fit entschieden. Und da gehts auch schon los: Habe ein Angebot gefunden inkl. Base Care und Fastentropfen. Muß ich jeden Tag in die Wanne? Wofür die Fastentropfen? Bin starker Raucher und Kaffeetrinker, darauf kann und will ich nicht verzichten. Bringt dann so eine Kur überhaupt was? Wie lange sollte man Zell-Fit nehmen? Und was dann danach? Wenn ich so lese wieviele verschiedenen Salze ihr pro Tag einnehmt wird mir Angst und Bange, diese ganzen Nummern, da steige ich nicht durch
Und wie lange nimmt man die Salze ein, kurmäßig oder ständig? Ist so viel Milchzucker dann auf Dauer nicht auch schädlich?
Gibt es nicht eine "fertige" Mischung so für das allgemeine Wohlbefinden? (wenn ich so drüber nachdenke was ich alles für Wehwechen habe müßte ich ja täglich alle Salze einnehmen)
Bücher gibt es ja reichlich aber wenn ich lese wie unterschiedlich die Anweisungen darin sind . oh je...
Sorry für den langen Text, ich hoffe aber das ihr mir behilflich seid und mich nicht so dumm im Regen stehen laßt