Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. März 2007, 20:46 
998 Salze????Wer hat dir denn soviele Salze verordnet????? Bild
Für Verstopfung könnte ich dir Milchzucker verordnen.Das wäre aber gemein von mir. Bild Oder die 7 u.8 erhöhen.Mir gehts ganz gut.Bin auch nicht mehr so durcheinander.Hatte mal wieder Action mit meiner Mam.Meine Kleine ist aufs Knie gefallen,j Bild etzt isses dick und blau.Kann nicht auftreten.Läuft auf Krücken.Unser Hund ist immer noch läufig Bild ,sogar so schlimm das sie heut morgen im Feld hinter einem Rüden hergelaufen ist...........Und den Dackel musste ich heute nachhause bringen,nachdem er jetzt fast eine Woche auf Pünktchen gelauert hat.Und uns genervt hat.Aber sonst gehts uns gut. Bild Ich könnte mal ne Powermischung vertragen. Bild Du kannst auch nur sieben nehmen.
Grüss du auch schön.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2007, 14:12 

Als Powermischung könnte ich dir die 3, 5, 8 und 7 empfehlen! Würde mal sagen, so 10-15 Stück je Sorte pro Tag. Du kannst sie entweder alle über den Tag verteilt lutschen oder in Wasser auflösen. Bild Bin ich gut???Habe ich gut gelernt???
Ich wußte ja garnicht, dass du soooo fies sein kannst! Wie kannst du mir nur Milchzucker empfehlen wollen??? Ich glaube, ich muß dir mal den Hintern versohlen! Weiß ja jetzt wo du wohnst.... Bild
Laß dich nicht von deiner Ma ärgern, halt dir immer euer Ziel vor Augen! Was hat denn deine Tochter gemacht? Ist sie über den kleinen süßen Dackel vor eurer Haustür gestolpert? Der tut mir echt leid! Darf nicht an deinen Wauwau dran und im Feld will sie fremdgehen!
Aber soweit ist bei euch ja alles ok! Bild Und Andi? Mit ihm läuft alles rund? Oder hat er auch was erwähnenswertes?
Hier bei uns ist es im Moment etwas unharmonisch um es mal vorsichtig auszudrücken. Liegt aber eher an mir. Wenn ich heute Abend vom Schwimmen komme, schicke ich dir mal ´ne Mail, falls es dich überhaupt interessiert.

Bis dahin erstmal schöne Grüße!
Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2007, 14:40 
Hi Micha
Andi ist der einzigste mit dem ich nie Stress habe Bild ,hört sich jetzt geschwollen an,aber is so.Ich muß sagen du hast gut gelernt.Danke für den Tip.Ich habe nich heute im Fitnesscenter angemeldet.Hab das Gefühl ich muß mal was für mich tun.Vorallem Bauchel und Rücken.Und mal ich ganz allein.Jessi hat in Schule fangen gespielt und da sie ein bißchen tollpatschig ist(wie die Mutter so das Kind),ist sie ausgerutscht und aufs Knie gefallen.Jetzt schmieren wir ordentlich mit Traumeel.Natürlich interessiert mich das,wenn du mir e-mail schreiben willst.Irgendwie habe ich das Gefühl wir kenen uns schon lange,obwohl es ja nicht so ist.Viel Spass beim schwimmen.Bis später.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2007, 14:48 

Unharmonisch....Bild..soso...
Ja wenn man abnimmt und begehrenswerter wird.....da verschiebt sich schon mal der Blickwinkel....Bild..
hehe Äktschn....
Nimm ein Basenbad micha, dann klappts auch mit dem Partner...

LG
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2007, 18:21 

Hi Sina!
Danke für den Tipp! Aber mein "Problem" ist ein wenig anders gelagert....nicht das, was du vermutest. Ich möchte das hier im Forum nicht so öffentlich schreiben. Habe sowieso schon viel zuviel hier von mir preisgegeben. Aber danke für deine "Anteilnahme" Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. März 2007, 09:30 

Aber michalein... das musst du mir doch nicht erklären...Bild
Ich habe auch nicht vermutet ich wollte dich aus der Reserve locken...wie sonst auch...hmm deine Reaktion zeigt mir aber dass es dich wohl schon ernsthaft beschäftigt...und natürlich wird sowas nicht im Forum bequatscht...
Bild
Wird schon wieder...FORZA !

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. März 2007, 10:31 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2007, 08:17 
@micha
Verschiebe meinen Text jetzt hierhin,wegen Geburtstagsliste.In dem Studio das hat mir Spass gemacht.Ich habe mir ein kleines ausgesucht.Von eingebildeten Leuten keine Spur.Man braucht auch keine Hemmungen dort zu haben.Hab mich angemeldet.Kann mich heut gar nicht mehr bewegen,da ich gestern bei Schwägerin putzen geholfen hab im neuen Haus.Wusste gar nicht das man soviel Muskeln hat,die einem wehtun können.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2007, 17:43 

Das freut mich für dich, dass es dir so gut gefällt! Ich wollte dir auch noch schreiben. Und zwar hatte ich nach unserem Telefonat das Gefühl, dass ich mich gar nicht bedankt habe für deine schnelle Hilfe! Ich war ziemlich kurz ab, weil meine Schwester mit der Kleinen auf dem Sprung war und nach Hause wollte. Deshalb jetzt nochmal ein dickes fettes Danke schön an dich!!!!
Jaja...Muskelkater ist echt fies!!! Da hilft nur weitermachen! Am besten heute noch...und hinterher legst du dich schön in die heiße Wanne! Danach läßt du dich von Andi massieren! Das hilft!!! Ist ein von mir erprobtes Wellnessprogramm Bild Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. März 2007, 14:34 
@micha
Die Massage habe ich bekommen.Und danach habe ich Schüttelfrost bekommen und bin gleich ins Bett.Freitag morgen hatte ich dann Fieber,toll,hab mich sehr gefreut.Deshalb hatte ich auch so dolle Schmerzen am ganzen Körper.Hab eine Freundin im Ort die schon lange krank ist und mich um haushaltsunterstützung gebeten hat(Krankenkasse bezahlt).Da habe ich dann Freitag noch geholfen und bin dann gleich auf Couch auskurieren.Heute morgen musste ich an Arbeit und jetzt muss ich hier mal ein bißchen machen.Irgendwie kann ich mich nie richtig auskurieren ständig ist was anderes.Du hast dich doch bedankt gestern.
Bis bald
L.G.gabi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde