@eremit: Danke, das Himalaya-Salz habe ich doch glatt überlesen.
@micha: Im Sommer war ich in einer Hautklinik und bekam eine Lichttherapie (2 Wochen täglich). Ich wollte meiner Haut erstmal abstand von solchen Geräten lassen. Dennoch danke für deinen Tipp.
nun zu gabi:
Die Mischung habe ich schon reduziert gehabt (100 Tabs am Tag waren mir zu viel).
Also soll ich doch eine Pause machen???
Das ZellFit klingt für mich nach einer Grundreinigung, mit evtl. abnehmen als positiven Nebeneffekt.
Hätte ich diese Nebenwirkungen nicht auch jetzt schon bekommen können? Jetzt leite ich doch auch schon Giftstoffe aus oder nicht?
Ich lese auch gerade, das ich die Nebenwirkungen (bis auf Depression udn Durchfall) eh schon habe.
Das Bad wollte ich auf jeden Fall auch dazunehmen, allerdings werde ich mich wohl schon mit Fußbädern zufrieden geben und nur selten baden. Wie oft sollte man baden? 1 mal die Woche oder öfters? (Mein Hautarzt meinte ich solle baden ganz bleiben lassen und nur noch duschen, also habe ich vor Bädern irgendwie ein bisschen Angst und konnte meine ersten Basebad-Versuche daher nicht sehr geniessen.)
Also was denkst du? Soll ich erst eine Pause machen (wie lange?) bevor ich Zell fit nehme oder ist es generell nichts?
Achja, was vielleicht auch wichtig ist: Ich nehme die Schüssis eigentlich nicht um meine Neurodermits zu behandeln. Ursprünglich wollte ich nur das Kortison ausleiten, was ich 6 Monate geschmiert habe. Klar hätte ich nichts dagegen, wenn das ND dadurch auch besser wird.
Danke für Eure Hilfe.
Lieben Gruß
Lilo