Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. März 2007, 14:52 

Ich wünsche dir gute Besserung! Ruh dich mal richtig aus, tritt ein kleines bisserl kürzer, damit du schnell wieder fit bist! Üwchen und Yannic sind auch platt. Die einzige die fit ist bin ich....Wer weiß wie lange noch! Werde jetzt mal schnell in den Garten gehen, Unkraut zupfen usw....solange die Sonne noch scheint....

Bis bald mal wieder! LG an den Rest!
Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2007, 20:18 

Hallo Gabi!
Ich hatte dir ja versprochen, meine Kollegin zu fragen wie das Mittelchen gegen die ollen Warzen heißt. Ich habe gerade mal danach gegoogelt....ganz ehrlich gesagt, möchte ich dir das nicht empfehlen. Scheint starker Tobak zu sein...und du mußt es auch noch selbst bezahlen, weil es einige Ärzte gibt, die nicht an die Wirksamkeit gegen Warzen glauben, weil es ursprünglich ein Mittel gegen Feigwarzen im Genital- und Analbereich ist. Der Arzt, der bei uns vertreten hat, schwört allerdings darauf und hat schon zig Erfolge bei seinen Patienten verzeichnet. Das Mittel heißt Aldara 5% und kostet um die 100 Euro! Ist es das wert??? Hier noch der Link zum Nachlesen:
http://www.netdoktor.de/medikamente/100009085.htm
Du entscheidest selber....

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2007, 20:24 
Hallo micha
Ich danke dir.Hört sich ja schon komisch an.Ist auch noch soooo teuer.Aus dem bauch raus nehme ich es erstmal nicht.Aber trotzdem danke.
L.g.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2007, 20:29 

Ja, ist wirklich komisch! Ich würde das auch nicht nehmen! Hat Luzi nicht noch einen Tipp für dich?? Oder hast du schon homöopathisch etwas ausprobiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2007, 20:33 

Warzen schmerzhafte an den Fußsohlen - Antimonium crudum

Das ist aus dem Link, den Luzi hier reingestellt hat. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2007, 20:39 
Habe eine längere zeit hochpotenzen bekommen,aber sie kommen nicht richtig durch.Habe heute mit dem Pflaster angefangen.Brennt schon mal heftig.Villeicht klappt es ja diesmal.Irgendwie will mein Körper sie wohl behalten.Irgendwo Blockade.Aber das von Luzi kann ich ja auch noch ausprobieren.Nehme jetzt alles auf einmal,hauptsache weg damit.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2007, 20:42 

Mach doch mal ´nen extra Thread auf! Vielleicht kommen noch mehr Tipps!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2007, 20:22 

Hi Gabi!

Hast du schon mal Löwenzahnstängelsaft oder Schöllkrautmilch tgl. aufgetupft? Oder Salbe Nr. 1 mehrmals tgl.? Oder Propolis-Tinktur und Salbe Nr. 1 einmal tgl. probiert?? Diese Tipps habe ich bei Heepen gefunden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2007, 20:42 
Hallo Micha
Du bist ja sooooo guuuuut zu mir. Bild Danke schön.Habe es mir notiert.Habe schon mal Thuja Urtinktur probiert,Rechtsregulat,Spenglersan G.Aber war nix.Jetzt weiß ich gar nicht was ich zuerst drauf tun soll. Bild Mit der Nr.1 schmiere ich sowieso meine Füße immer ein.Villeicht habe ich doch noch Glück diese Biester vor dem Sommer wegzubekommen.Habe eigentlich schon resigniert,und habe die letzte Zeit wenig probiert.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2007, 20:46 

Freut mich, wenn ich auch mal "helfen" kann! Hoffentlich ist auch was brauchbares dabei und du wirst die Viecher los! Drücke die Daumen!!!

LG Micha

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde