Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 15. April 2007, 18:31 
Hey Micha
Umschlag ist angekommen,danke!Hatte die letzte Zeit ein bissl Stress deshalb keine Zeit für sms oder Msn.Heute Konfirmation von Andi seiner Tochter in der Nähe von Hannover.Um 4 aufgestanden,um 6 losgefahren.Und jetzt wieder da,und jetzt plattttttt.
Bis bald
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. April 2007, 18:27 

Hi Gabi!
Hast du dich wieder erholt??? **Grins** Habe dich mal kurz vertreten...Plauderecke..."zu tiefer Ferritinwert"...Guck da bitte nochmal hin, ob das so okay ist. Mengenangabe überlasse ich dir. Das kannst du besser!

Viele Grüße!

Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. April 2007, 20:07 
Hey Micha
Das hast du fein gemacht.Ich bin soooo stolz auf dich.Endlich habe ich mal verstärkung gefunden.Diese Mischung nehme ich im moment auch zusätzlich aber die Nr.5 weil sie auch fürs Blut ist und zum Aufbau und regenerieren.Hab mich heut im Fitnessstudio erholt.Bin noch ein bißchen müde,dauert immer lange in meinem Alter bis ich Schlafbedarf aufgeholt habe.
Bis bald L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2007, 19:11 

Na du machst mir ja Mut! Werde bald 37...muß ich jetzt Muffe kriegen???Aber danke für dein Lob! Wenn du magst, kann ich dich ja öfter mal vertreten....(ich lach mich grade kaputt.....die armen hilfesuchenden hier!!! Auweia!!!!! ich glaub, ich laß das doch lieber dich machen!!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2007, 19:39 
Du hast ja noch ein bissl Zeit bis du in mein hohes Alter kommst Bild Na,gut wieder keine Verstärkung :evil:
Bald können wir ja die Grillsaison eröffnen,dann können wir ja mal wieder auf ein Würstchen plaudern. Bild
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2007, 20:36 

Ja gerne! Bei uns dauert es noch ein bisserl, bis wir in Ruhe grillen können. Meine Ma wird morgen operiert. Sie bekommt ein neues Kniegelenk, danach Reha. Da werde ich wohl demnächst meine Freizeit und Wochenenden verbringen. Eine Strecke 45 km....puh...
Sobald wieder Ruhe eingekehrt ist, machen wir das auf alle Fälle!!

LG auch an Andi!

Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2007, 07:26 
Dann wünsche ich deiner Mam alles Gute.Da hast du ja auch was vor dir,diese hin und herfahrerei.Aber was tut man nicht alles.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2007, 14:53 

Danke! Aber für meine Ma tue ich das gerne! Wir haben ein super Verhältnis...Nur jetzt sitze ich auf heißen Kohlen, mache mir Sorgen, warte auf den erlösenden Anruf von meinem Vater, ob sie alles gut überstanden hat! Sie sollte heute Mittag dran kommen als Nr. 3, jetzt ist es kurz vor 16 Uhr und hab noch nichts gehört....mir ist soooo mulmig! Meine Ma verträgt absolut keine Narkose. Sie ist schon 5-6 mal operiert im Laufe der Jahre und jedes Mal hat sie hinterher megalange auf der Aufwachstation gelegen und mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen usw. gekämpft. Ich habe sie ein einziges Mal direkt nach einer OP im Aufwachraum besucht....nie wieder! Ich habe mich sooo erschrocken! Sie sah so anders aus, fast so als wenn sie nicht mehr unter uns weilt! Da war ich 18 Jahre alt, werde nie diesen Anblick vergessen! Sorry, dass ich dich jetzt zugeblubbert habe! Aber das mußte raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2007, 18:23 
Das ist ja heftig,mit der Reaktion auf die Narkose.Gib doch dann später mal entwarnung wenn du etwas gehört hast.Ich denke an dich.Außerdem hast du mich nicht zugeblubbert.Habe doch immer gerne überall offene Ohren. Bild
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2007, 19:55 

Entwarnung! Mein Papa hat sich gemeldet (um kurz nach 6...), sie schläft, bricht, schläft, bricht usw....also wie immer und wie schon befürchtet! Ansonsten hat sie es gut überstanden.

Ich bin total erleichtert!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde