Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 27. September 2024, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2007, 07:49 
Hallo Manuela
Du könntest Cremes auch mit Tropfen machen.Es gibt von Pflüger Schüssler-Salze in Tropfenform.6Tropfen sind eine Tablette.Ich habe meiner Tochter und mir am Wochenende eine Gesichts- Creme aus den Salzen selber gemacht.Habe mir die Biomaris-Creme aus der Apotheke geholt als Basiscreme.Dann habe ich von den Salzen zwischen 5-7 Stck.zerstampft,dann mit ein bißchen Wasser cremig gerührt und dann mit der Biomaris-Creme vermischt.Meine Creme ist ein bißchen wie Peeling geworden,habe wohl nicht richtig aufgelöst.Aber Übung macht den Meister.Meiner Tochter ihre Creme ist gut geworden.Jetzt bin ich gespannt ob ihre Haut besser wird.Sie hat ein bißchen unreine Haut.
Liebe Grüße gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2007, 07:52 
Hallo Manuela,

Cremgel und andere Pflegemittel gibt es bei www.fs-mineralstoffe.de.
Schönen Tag wünscht
Elfe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2007, 11:21 
Offline

Registriert: Samstag 24. März 2007, 21:13
Beiträge: 9
Hallo
Welche Biomariscreme nehmt ihr denn? Biomaris Active Cream (30ml), Biomaris Hautcreme (250 ml), Biomaris Hautcreme ohne Parfuem (250ml)??? Da gibt es mehre Cremes, ich kannte die Fa. bis dato nicht.

Und welche Salze müsste ich bei empfindlicher, trockener haut (raue Stellen) runtermischen?

LG

Ina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2007, 12:54 
Hallo Ina
Ich nehme die Biomaris Hautreme 250ml.Bei meiner ist Parfum drin.Wußte noch gar nicht das es die auch ohne Parfum gibt.Hab auch grad gelesen,daß auch Aluminium drin ist.Eigentlich nicht so gut.Habe ich auch noch nie drauf geachtet.Bei trockener haut auf alle Fälle die Nr.8 mit reinmischen.Die Nr.1 ist auch gut für die Haut,die Nr.11 und die Nr.5.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 09:38 
Offline

Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 17:21
Beiträge: 14
hallo Manuela,
ich habe mir aus der Engelapotheke Cremegels von Adlerpharma besorgt. Ich finde sie viel besser als die Salben von der DHU. Sie ziehen einfach sehr schnell ein.

Liebe Grüße
tanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. April 2007, 07:18 
Hallo Manuela
Ich glaube das liegt daran,daß sich die Salze nicht hundertprozentig zerkleinern lassen.Dann haben wir ja gleich zweimal Hautpflege,einmal Peeling und einmal Creme.,hat doch auch was gutes.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum