jetzt muß ich echt aufpassen, so viele Namensvettern auf einmal sind mir auch noch nicht begegnet und alle mögen Tiere gern
, wenn das kein Glück ist
Ich bin mir sehr sicher, dass wir mit unseren Tieren telepathischen Kontakt aufnehmen können UND sie mit uns.
Es gibt unzählige Beispiele dafür und ihr bestätigt es ja auch wieder.
Gerade die oftmals so gequälten Seelen aus dem Tierheim suchen nicht nur die körperliche Nähe, sondern auch die geistige und wenn jemand empfänglich und offen dafür ist, der kann die tollsten Sachen erleben.
Katzen sind ohnehin etwas besonderes! Ich glaube, dass sie uns aussuchen - auf eine gewisse Art.
Wir haben 2 große Hunde und eine Katze stand nie zur Debatte, weil Hund ist Hund und Katze ist Katze
Naja, es war Samstag, lange geschlafen, komme noch im Halbschlaf die Treppe runter, will gerade an der Eingangstür vorbei, da sehe ich durch das Glas irgendwas kleineres dunkles draußen:?:
Türe auf - und? Es war ein kleines Katzenbündel, dass sich auf dem Fußabtreter ein Bett gemacht hatte und fest schlief.
Mein Mann sagte nur:" Keine Katze, alles bloß keine Katze und sowieso mit 2 Hunden, das geht überhaupt nicht gut."
, auf seiner Brust hat der kleine Kater es sich als erstes gemütlich gemacht.
Hund 1 hat ihn ignoriert und Hund 2 war ganz vernarrt in ihn. Alles ohne Probleme!
So wie er gekommen ist, so ist er nach 1 Jahr wieder gegangen, ganz plötzlich.
Wir haben wochenlang gesucht, ohne Erfolg.
Was die Bodenhaftung betrifft, das stimmt natürlich die sollte nicht verlorengehen.
Realistisch bleiben und die Dinge hinterfragen, so mach ich das auch.
Vielleicht wird dein Traum bald Wirklichkeit oder es tut sich zumindest etwas in dieser Richtung. Schreib ihn doch auf, damit du die Einzelheiten nicht vergißt und wenn sich Änderungen in eurem Leben ergeben, dann kannst du nachlesen.
Sollte dir dann eine tragende Katze begegnen mußt du natürlich dein Versprechen auch halten, aber das würdest du sowieso tun gell?
Ich habe gehört, dass uns die Tiere am besten verstehen wenn wir in der Bildersprache mit ihnen Kontakt aufnehmen.
Stell dir doch mal sein Lieblingsessen vor - was er dann wohl macht?
Liebe Grüße an euch Gabiys von
Gabriele