N'Abend aus Krefeld!
Wir betreiben hier mit ner großen Maglite Dachziegelwatching. Macht einen ziemlichen Krach, wenn die Dinger das Dach herunterschmirgeln.
Außerdem haben wir vor unserem Balkon eine 4m breite Fensterfront und die gibt derzeit ein paar sehr interessante Geräusche von sich. Ich hab mich gerade mal dagegen gelehnt, weil es durch die Tür so furchtbar gepfiffen hat, da hab ich gemerkt, dass die ganze Front in Bewegung ist. Das gab mir schon zu denken. Mein Sohn gab dazu einen bemerkenswerten Kommentar ab: Wenn das Sicherheitsglas ist, macht es bei 160km/h schlapp!
AHA!!!
Den Vogel hat die Bahn mal wieder abgeschossen.
Mein Mann hat auf mein Anraten heute extra etwas früher Feierabend gemacht, mit dem Erfolg, dass sein ICE von Frankfurt Flughafen bis immerhin kurz vor Limburg/Lahn gekommen ist. Dort stand der Zug dann kommentarlos etwa eine Stunde mitten in der Pampa rum und ist dann nach Limburg Süd gefahren. Dort endete dieser ICE. Ebenfalls kommentarlos, versorgunglos, informationslos.
Ein Freund meines Mannes hat aus irgendeinem nichtigen Grund angerufen und so von dieser Situation erfahren. Da hat er sich - in diesem Fall diskussionslos - ins Auto geschmissen, ist von Krefeld nach Limburg gefahren und hat meinen Mann eingesammelt. Jetzt hocke ich hier vorm PC und warte, dass die Beiden gegen Mitternacht wohlbehalten hier eintrudeln.
Weiterhin Guten Flug heut Nacht!
LG klip