Hallo Sonne7!
Es ist manchmal ein sehr langer Weg, bis man erst mal genau herausgefunden hat, was einem fehlt und dann noch was einem hilft.
Meine Mutter war z.B. schon am verzweifeln, weil sie jahrelange Schmerzen hatte, niemand fand etwas (Psyche!), bis sich herausstellte, dass sie schlimmes Rheuma hat! Das wäre nur eine Blutuntersuchung gewesen und ihr wäre wohl viel erspart geblieben.
Mit Schüssis bist du schon mal gut dran.
Im Familien- und Bekanntenkreis haben Schüssis schon vielen geholfen. z.B. meiner Tochter gegen sehr starke Wachstumsschmerzen; einer bei extremen Haarausfall ausgelöst durch viele Medikamente in Verbindung mit B-Vitaminen und Biotin (mittlerweile wächst es schon wieder nach), einem bei nicht heilen wollenden Knochenbruch; einer bei Migräne (es treten nur noch Kopfschmerzen bei Stress auf, die sie schnell unter Kontrolle hat), Müdigkeit, Wetterfühligkeit und den üblichen Erkältungskrankheiten, meine Mutter und Schwiegermutter nehmen sie unterstützend zu Rheuma, Artrose und Osteoporose
Schüssler Salze bewirken ganz viel und ich (wie alle, denen sie geholfen haben) schwör darauf. Sovie zum "mutmachen".
Du wirst auch noch deine Erfolge damit haben.
Bachblüten heilen Seelenzustände, die die Ursache für körperliche Krankheiten sein können; und sie helfen so manches zu verarbeiten oder leichter zu ertragen.
Haben dir die Blüten gar nicht geholfen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Für deine Beine könnte evtl. Gua Sha helfen. Kommt aus der chin. Medizin. Kannst ja mal ein wenig googeln.
Liebe Grüsse
...ist etwas lang geworden