Hallo Susanne,
Ich habe meine Salze auch immer bunt gemischt und z. T. länger in einem Gefäß. Da brauchst du keine Bedenken zu haben. Möchte ich eine bestimmte Menge an einem Tag einnehmen und schaffe es nicht, werfe ich die restlichen gegen Abend in Wasser und trinke sie als Cocktail.
Woher dein Niesreiz kommt, kann ich nicht sagen, aber das typische Salz bei Niesreiz ist die Nr. 7. Aber im Bett würde ich jetzt auch nicht unbedingt Schüssis lutschen wollen, sonst hat man nachts auch noch Zucker an den Zähnen. Also, ich würde sie tagsüber 2 - 3 mal als heiße Sieben trinken oder als Tabletten auf alle Fälle mit in die Mischung geben. Keine Ahnung, ob du sie jetzt drin hast oder nicht. Ja, das sind dann noch mehr Salze, ich weiß
Oder möchtest du vielleicht doch lieber zur Antlitzanalyse gehen? Dann ersparst du dir unnötiges Herumprobieren. Und ein bisschen Zeit musst du den Schüssis schon geben, nicht zu ungeduldig sein

Vielleicht könnte Berbel oder jemand anderes auch noch was dazu sagen, vielleicht vergesse ich ja was Wichtiges ...
Liebe Grüße von Barbara