danke für deine Rückantwort.
Also, ich bin am überlegen ob ich`s nicht auch mal bei mir und meiner Tochter mit Akkupunktur versuche, habe ich vor 10 Jahren schon mal machen lassen wegen starker Migräne, hat aber nur kurz angehalten. Es wäre einer in meiner Nähe, angeblich eine "Kapazität! bei dem Termine zu bekommen ist schwer und das finanielle ist momentan ziemlich "mager".
Also, danke nochmal und bis bald
Belladonna
blockfloete hat geschrieben:
hallo belladonna,
EAV = elektroakupunktur nach voll, eine untersuchungsmethode, die auhc die medis austestet. ich war fasziniert, wie schnell die richtige medikation gefunden wurde udn auch half.
ja, das mit der klass, homöopathie ist so eine sache. mein HA war auch für die biochem. "seite", alles in D6 oder 12, bei akutem noch niedirger. leider gab er seine selbstständigkeit auf, frust mit der gesundheitsreform, so dass ich jetzt ein bissel "schwimme", obwohl er mich gut unterwies, mich auch lehrte, z. b. die art einer migräne zu erkennen und dazu das entsprechende mittel zu nehmen.
ich war auch schon bei einem klass. homöopathen, was mir aber nichts brachte. dazu habe ich zu viel "macken", z. b. enzymmangel. und ich denke, dass so was eben nicht nur mit klass. homöo behoben werden kann.
wie ich weiß, gibt es auch HP die austesten, bei einem sogar die brille, wobei herauskam, dass die "schuld" an den vielen nebenhöhlenentzd. war.
es gibt viele methoden, wie du siehst, und man muss die richtige für sich suchen.
dass du die für dich und diene familie findest, wünsche ich dir von herzen
monika