Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 6. Oktober 2024, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Oktober 2006, 07:37 
Offline

Registriert: Samstag 9. September 2006, 18:55
Beiträge: 51
hallo belladonna,

EAV = elektroakupunktur nach voll, eine untersuchungsmethode, die auhc die medis austestet. ich war fasziniert, wie schnell die richtige medikation gefunden wurde udn auch half.

ja, das mit der klass, homöopathie ist so eine sache. mein HA war auch für die biochem. "seite", alles in D6 oder 12, bei akutem noch niedirger. leider gab er seine selbstständigkeit auf, frust mit der gesundheitsreform, so dass ich jetzt ein bissel "schwimme", obwohl er mich gut unterwies, mich auch lehrte, z. b. die art einer migräne zu erkennen und dazu das entsprechende mittel zu nehmen.
ich war auch schon bei einem klass. homöopathen, was mir aber nichts brachte. dazu habe ich zu viel "macken", z. b. enzymmangel. und ich denke, dass so was eben nicht nur mit klass. homöo behoben werden kann.

wie ich weiß, gibt es auch HP die austesten, bei einem sogar die brille, wobei herauskam, dass die "schuld" an den vielen nebenhöhlenentzd. war.

es gibt viele methoden, wie du siehst, und man muss die richtige für sich suchen.
dass du die für dich und diene familie findest, wünsche ich dir von herzen

monika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Oktober 2006, 13:47 
Offline

Registriert: Montag 25. September 2006, 13:54
Beiträge: 22
danke für deine Rückantwort.

Also, ich bin am überlegen ob ich`s nicht auch mal bei mir und meiner Tochter mit Akkupunktur versuche, habe ich vor 10 Jahren schon mal machen lassen wegen starker Migräne, hat aber nur kurz angehalten. Es wäre einer in meiner Nähe, angeblich eine "Kapazität! bei dem Termine zu bekommen ist schwer und das finanielle ist momentan ziemlich "mager".

Also, danke nochmal und bis bald

Belladonna

blockfloete hat geschrieben:
hallo belladonna,

EAV = elektroakupunktur nach voll, eine untersuchungsmethode, die auhc die medis austestet. ich war fasziniert, wie schnell die richtige medikation gefunden wurde udn auch half.

ja, das mit der klass, homöopathie ist so eine sache. mein HA war auch für die biochem. "seite", alles in D6 oder 12, bei akutem noch niedirger. leider gab er seine selbstständigkeit auf, frust mit der gesundheitsreform, so dass ich jetzt ein bissel "schwimme", obwohl er mich gut unterwies, mich auch lehrte, z. b. die art einer migräne zu erkennen und dazu das entsprechende mittel zu nehmen.
ich war auch schon bei einem klass. homöopathen, was mir aber nichts brachte. dazu habe ich zu viel "macken", z. b. enzymmangel. und ich denke, dass so was eben nicht nur mit klass. homöo behoben werden kann.

wie ich weiß, gibt es auch HP die austesten, bei einem sogar die brille, wobei herauskam, dass die "schuld" an den vielen nebenhöhlenentzd. war.

es gibt viele methoden, wie du siehst, und man muss die richtige für sich suchen.
dass du die für dich und diene familie findest, wünsche ich dir von herzen

monika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Oktober 2006, 17:50 
Offline

Registriert: Samstag 9. September 2006, 18:55
Beiträge: 51
hallo belladonna,

akupunktur ist gut, bekomme ich regelmäßig bei meinem orthopäden, der vertragsarzt meiner KK ist, da fällt die zuzahlung fast weg.

aber es ist wichtig, dabei auch nahc den ursachen zu forschen. bei mir bestätigte sich der verdacht des "maroden" verdauungssystems, woraufhin ich nahc einer stuhluntersuchung eine darmsaninerung und ernährungsumstellung vornahm. es wurde nämlich LI festgestellt.

bei solch einer behandlung muss man auch ganz in sich ruhen, lernen - auch für danach - "5 gerade sein" zu lassen udn sein leben neu "einzurichten".

ich wünsche dir vile glück udn erfolg dabei.

lg monika


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum