Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 07:43 

wie ich gerade noch feststell, stimmt hier um Forum die Unrzeit nicht. Mein Text war von 7.40 h. Na ja noch Sommerzeit. Soll vorkommen

an alle schönes Wochenende....

gruß
Anna

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 10:39 

Hallo India,
das mit dem Globuli kann man nicht so bestimmt sagen, da meine HP psyschologische Homöopathie macht, bei mir hat "Kochsalz" den Umdenkprozess bewirkt. Gleichzeitig hat sie auf einen Zettel geschrieben, was ich möchte, und diesen habe ich dann bis auf den letzten Zipfel verbrannt, damit war es dann erledigt. Das Globuli hatte sogut gewirkt, dass ich am gleichen Abend beim Test zu Hause kotzen musste. So ging es mir dann ne zeitlang, immer wenn ich Ziggi´s gerochen habe, wurde mir schlecht. Das hat sich allerdings nach drei Wochen gegeben. Jetzt ist es so, dass ich mir nicht mehr vorstellen könnte, jemals zu rauchen. Das ist ganz aus meinem Kopf weg, erstaunlich, hab schließlich fast 20 Jahre Kette geraucht. Ich bin natürlich oberhappy.
Gruß Gaby

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 10:56 

Hallo India

Was hältst du von Ohrakupunktur? :?:
Ich bin Praktiker in sachen Akupunktur und habe sehr gute Erfolge, rund 80% bei der ersten Sitzung nach der zweiten sind es rund 92% die nicht mehr Rauchen.
Da du ein starker Raucher bist wird es sehr wahrscheinlich schon bei der ersten Sitzung klappen.
Ich kenne das auch (habe vor ca.25Jahren rund 100 Zigaretten geraucht :oops: ) , dieses Gefühl der Sucht, man rennt hinter jedem her der eine Zigarette raucht.
Wenn dein „Stecher“ :lol: gut ist, wird er mit 5 bis 6 Nadeln auskommen und dir auch diesen druck nehmen.
Sollte nach dem stechen das Verlangen wiederkommen, brühe dir einen schönen Kalmuswurzeltee auf.(es vergällt dir den Rauchgenuss). Ich gebe meinen Patienten immer noch ein Nervenstärkendes Mittel mit.
Wenn Du dieses Tabacum in Tropfenform benutzt nehme 10 Tropfen in die hole Hand und schlecke sie ab. Das befriedigt erst einmal die Sucht auf Nikotin zum anderen hast du eine vertraute Bewegung der Hände.
Ansonsten für die Entwöhnung Magnesium phosphoricum Nr. 7. Um deinen Körper zu entgiften passen die Salze 4,6,8 und 10

Alles Liebe und gute Nerven wünscht dir

Peter :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 13:26 

Akupunktur ist wirklich klasse! Es gibt auch bestimmte Punkte an den Ohren, wo ein guter "Stecher" :wink: nur einen Punkt "ansticht" mit einer Art Nadel (nur sehr kurz), die für mehrere Tage an dieser Stelle bleibt. Die Nadel wird mit einem Pflaster zugeklebt, damit man sie z.B. beim Schlafen nicht "rausrammelt".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 14:27 

Tach Micha!

Du hast recht, mit der einen Nadel (Dauernadel). Und trotzdem sollten noch ein paar andere Punkte gestochen werden. Suchtpunkt, Lungenpunkt, Vegetative Rinne, Anti - Aggressionspunkt usw.

Liebe Grüße

Peter :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 15:22 

Hi!
So genau kenne ich mich mit diesen Punkten nicht aus. Ich hatte vor Jahren mal Akupunktur wegen Migräne. Und das war total super!!! Man sollte nur wissen, in welche Hände man sich begibt. Mein Akupunkteur ist aus Vietnam. Er hat es von der Pieke auf gelernt, ist damit groß geworden. Danach bin ich aus Zeitgründen in meiner Heimatstadt zu einer Ärztin gegangen, die "nebenbei" Akupunktur gemacht hat. War alles ganz komisch und soooo anders!!! Sie ist halt Ärztin und hat sich wohl TCM nur in "Lehrgängen" angeeignet. Man merkt halt den Unterschied! Wenn ich mich heute nochmal akupunktieren lassen würde, dann nur bei meinem Vietnamesen!!! :lol:

Betreff des Beitrags: Vielen Dank
BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 21:17 

Vielen Dank Peter, ich werde das mal ins Auge fassen mit der Akupunktur. Ich hab das vor vielen Jahren schon mal gemacht, und es hat mir leider nicht geholfen. Den Tee werde ich mir besorgen und das Tabacum auch..LG Petra

Was hältst du von Ohrakupunktur? :?:
Ich bin Praktiker in sachen Akupunktur und habe sehr gute Erfolge, rund 80% bei der ersten Sitzung nach der zweiten sind es rund 92% die nicht mehr Rauchen.
Da du ein starker Raucher bist wird es sehr wahrscheinlich schon bei der ersten Sitzung klappen.
Ich kenne das auch (habe vor ca.25Jahren rund 100 Zigaretten geraucht :oops: ) , dieses Gefühl der Sucht, man rennt hinter jedem her der eine Zigarette raucht.
Wenn dein „Stecher“ :lol: gut ist, wird er mit 5 bis 6 Nadeln auskommen und dir auch diesen druck nehmen.
Sollte nach dem stechen das Verlangen wiederkommen, brühe dir einen schönen Kalmuswurzeltee auf.(es vergällt dir den Rauchgenuss). Ich gebe meinen Patienten immer noch ein Nervenstärkendes Mittel mit.
Wenn Du dieses Tabacum in Tropfenform benutzt nehme 10 Tropfen in die hole Hand und schlecke sie ab. Das befriedigt erst einmal die Sucht auf Nikotin zum anderen hast du eine vertraute Bewegung der Hände.
Ansonsten für die Entwöhnung Magnesium phosphoricum Nr. 7. Um deinen Körper zu entgiften passen die Salze 4,6,8 und 10

Alles Liebe und gute Nerven wünscht dir

Peter :twisted:[/quote]

Betreff des Beitrags: endlich ohne
BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2007, 21:57 

Anna hat geschrieben:
Hallo India,

auch ich habe es vor 3 1/2 Jahren mit dem Buch "Endlich Nichtraucher "von Allen Car versucht. Uns siehe da auch bei mir hat es geklappt.
Bin froh, daß ich jetzt rauchfrei bin. Aber so wie ich dich kenne, du bist eine starke Persönlichkeit und schafft das locker. Ich drücke DIR auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Lass es mich wissen. OK ?

Vlg Anna
:wink: :lol:

hi Anna...schön mal wieder was von dir zu hören..dass du mich auf meinem schweren Weg im Geiste begleiten willst, freut und motiviert mich. Ich will es versuchen...es wird mein schwerster Weg werden aber wenn ich das schaffe ist mir vor nichts mehr bange...dann schaff ich alles andere auch....liebe Grüße India

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde