Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass ich alle Salze gebrauchen könnte, aber mein Körper sieht das anders. Jetzt hab ich seit ca. 36 Stunden keine SS mehr genommen, die Reizblase ist o.k. die Schmerzen in den Gelenken sind weg und ich hab nicht mehr das Gefühl, dass sich etwas in meinem Körper aufstaut. Deshalb hab ich auch die SS für die Ausleitung genommen.
Ich hab ja auch außer der 1, 11 und 12 alle SS in ziemlich großer Menge genommen. Vieleicht ware das zuviele??
Ich wart jetzt ein paar Tage und fang dann mit kleinen Mengen wieder an. Obwohl ich mich richtig beherschen muss, nicht zu den Salzen zu greifen.
Gabi, deine Empfehlund der HP in Berlin war leider nichts, sie wohnt
bei Berlin, ca. 25 km weg. Sie hat mir aber eine Adresse in Berlin genannt, nur leider hat die HP mit SS nicht viel am Hut.
Es ist überhaupt schwer jemanden zu finden, Berater für SS gibt es hier garnicht. (Und das in der Haupstadt!) HP gibt es wie Sand am Meer, aber manche machen schon am Tel. einen ungünstigen Eindruck (Nasenpolypen??...kann man nicht heilen, da gibt es nichts).
Ich hab vor 2 Wo beim Gyn und Allgemein-Arzt einen Rundum-Check machen lassen, jetzt kamen schon die Anrufe, dass die Befunde nicht in Ordnung sind (auch Gyn
Mal sehen, was da rauskommt.......
LG
Odin