Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reizblase?
BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2007, 11:10 

Hallo,
hab schon wieder ein kleines? Problem. Ich hatte jetzt eine Zeit lang die Mischung für die Nasenpolypen genommen. Ohne die 10! Hab dabei mal mehr mal weniger immer Probleme mit meiner Blase: Brennen für ein paar Stunden, dann war es wieder weg. Hinzu kamen jetzt wieder Beschwerden in den Gelenken (Gicht?) obwohl ich die 11 und 12 nicht genommen habe. Gestern hab ich die Mischung für allgemeine Ausleitungen genommen, 4 = 10 St, 6 =15,8 = 15 und 10 = 20 St. Seitdem wird es immer schlimmer mit meiner Blase, dauerndes Brennen. Mußte nachts eine Schnerztablette nehmen, damit ich überhaupt schlafen konnte.
Jetzt trau ich mich garn icht mehr an die SS, obwohl fast alle sofort im Mund zergehen. Salzigen Geschmack hab ich auch wieder ziemlich doll und Heißhungen und Freßattacken. Und dass, obwohl ich schon fast 3 Monate die Salze neheme. Ich versteh die Welt nicht mehr?????????
Kann mir jemand raten?
Danke schon im Vorraus.
LG
Odin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2007, 21:50 
Hallo Odin
Ich glaube dein Körper bräuchte mal eine längere Zeit die Einnahme aller 12 Salze.So das dein Speicher aufgefüllt werden kann.Damit du nicht mehr so anfällig bist.Ich glaube bei dir kommen immer mehr Mängel an Salzen zum Vorschein.So hättest du eine rundumversorgung und müsstest nicht immer deine Einnahme ändern.Obwohl ich nach wie vor denke,daß bei dir die Salze alleine nicht ausreichen.Warst du eigentlich mal bei der H.P.in Berlin?
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 12. März 2007, 10:13 

Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass ich alle Salze gebrauchen könnte, aber mein Körper sieht das anders. Jetzt hab ich seit ca. 36 Stunden keine SS mehr genommen, die Reizblase ist o.k. die Schmerzen in den Gelenken sind weg und ich hab nicht mehr das Gefühl, dass sich etwas in meinem Körper aufstaut. Deshalb hab ich auch die SS für die Ausleitung genommen.

Ich hab ja auch außer der 1, 11 und 12 alle SS in ziemlich großer Menge genommen. Vieleicht ware das zuviele??

Ich wart jetzt ein paar Tage und fang dann mit kleinen Mengen wieder an. Obwohl ich mich richtig beherschen muss, nicht zu den Salzen zu greifen.

Gabi, deine Empfehlund der HP in Berlin war leider nichts, sie wohnt bei Berlin, ca. 25 km weg. Sie hat mir aber eine Adresse in Berlin genannt, nur leider hat die HP mit SS nicht viel am Hut.
Es ist überhaupt schwer jemanden zu finden, Berater für SS gibt es hier garnicht. (Und das in der Haupstadt!) HP gibt es wie Sand am Meer, aber manche machen schon am Tel. einen ungünstigen Eindruck (Nasenpolypen??...kann man nicht heilen, da gibt es nichts).
Ich hab vor 2 Wo beim Gyn und Allgemein-Arzt einen Rundum-Check machen lassen, jetzt kamen schon die Anrufe, dass die Befunde nicht in Ordnung sind (auch Gyn :cry:
Mal sehen, was da rauskommt.......

LG
Odin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 12. März 2007, 14:02 
Hallo Odin
Das ist schade,daß bei dir in der Nähe nichts ist.Ich denke auch du solltest die Salze niedriger dosieren.Da will bestimmt einiges raus bei dir,wenn du so auf die Salze reagierst.
L.G.gabi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde