hallo zusammen,
also, erstmal ein nachbericht zur letzten mischung: meine haut ist wieder fester geworden und sieht nicht mehr so erschöpft aus, meine haare sind zumindest etwas weniger struppig, die 8-er mangelanzeichen sind deutlich zurückgegangen, und ansonsten kann ich nicht viel sagen, da mich ein grippaler infekt erwischt hat und ich immer noch ziemlich fertig bin...
ich hab jetzt nochmal eine neue mischung zusammengestellt und bitte euch gegebenenfalls um korrektur, bin mir immer noch unsicher mit dem verhältnis der salze untereinander.
besonders wichtig sind mir eigentlich nur die salze 1 und 11 (bänderschwäche, rückenprobleme, haut...) und damit ja dann auch die 9,
2, 5 und 7 (wg. nervosität, streß, erschöpfung) und dazu die nummer 14, die 10 und die 12,,,
die 4 und die 6 wollte ich eigentlich schon weglassen, aber ich habe im anschluß an den gripp. infekt einen ziemlichen husten bekommen, der wohl allergisch ist (asthma bronchiale), da nehme ich 4 und 6 doch lieber weiter, oder? mit nummer 3 weiß ich nicht so richtig...
meine idee war:
nr.1 - 2x2(in d3), hab gelesen, das es sinn macht, die potenz gelegentlich zu wechseln, und in 1 ist sicherlich mein haupt-mangel!!!!
nr.2 - 14(2x7 als heiße 7 mit nr.7)
nr.3- 2x1
nr.5 - 10 1xmorgens
nr.6- 2x1 in d3
nr.4 - 2x1
nr. 7 genau wie 2
nr. 8 2x1
nr.9 2x4
nr.10 2x4
nr.11 2x2
nr.12 2x1
nr.14 2x1
wollte mir dann für den vormittag und den nachmittag je ein schälchen oder einen drink machen... was meint ihr??
danke schön und liebe grüße,
lily:D