Danke für eure Antworten!
@Eremit:
Solange nehme ich die Salze ja noch nicht, also bin ich noch nicht bereit „aufzugeben“.
Das die ND psychische Ursachen hat weiß ich und glaube mir, ich bin dran. Aber eine Krankheit die man 30 Jahre hat wird man nicht in 2 Monaten los.
Danke für deine Anregungen, das mit den Rechts-Regulat behalte ich mal im Hinterkopf. Was die Hautzonen nach Krämer und generell Bachblüten angeht, bin ich schon seit einigen Monaten dran.
@gabi:
Die von dir genannte Mischung habt ihr mir schon vor einigen Wochen empfohlen und ich habe sie auch brav genommen. Allerdings werde ich schludrig was die Einnahme angeht und generell heißt es doch, wenn man aufhört die Sachen (Salze oder Bachblüten) regelmäßig zu nehmen, dann sollte man seine Mischung überdenken. Also habe ich etwas geforscht und konnte mich am Besten mit der Zell-Fit-Kur identifizieren.
????? Was heißt es geht in die Tiefe und könnte unangenehme Reaktionen auslösen?
Meinst du damit so Reaktionen wie Bachblüten auslösen können? (die nehme ich seit ca. 6 Monaten)
Ok, bisher habt ihr mich noch nicht vom Gegenteil überzeugt, daher halte ich erstmal weiter an ZellFit fest.
Wie lange sollte ich die nehmen? Und wieviel von den Nr. 7-10 dazu?
Danke und Lieben Gruß
Lilo